Hi, Leute, passt auf eure Spiegel auf. Am Freitag ist mir das Spiegelglas bei ca 200 Km/h heraus gekommen und hing nur noch an den Kabeln.
Soweit so gut, bin dann 25 km bis zum nächsten Parkplatz und habe dank eines LKW Fahrer das Glas mit Klebeband fixiert.
Und jetzt kommt es, in der Werkstatt gleich den Hinweis bekommen, dass es evtl. nicht über Garantie läuft, obwohl noch 3 Monate vorhanden.
Der Preis für das Glas 500€, ja ihr habt richtig gelesen fünfhundert...ohne Motor, ohne Blinker, ohne Gehäuse nur das Glas inkl. Abblendfunktion
und Blind Spot. Am Mittwoch habe ich einen Termin und werde berichten.
Also passt auf die Spiegel auf... möchte nicht wissen was der komplett kostet.
Spiegelglas herausgefallen
-
Mondichris -
3. April 2017 um 22:39 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ist die rechte Seite
links heißt 6471457
rechts 6472457Edit:
Ok, des hat es scheinbar nicht:
inkl. Abblendfunktion
und Blind Spot. -
- Offizieller Beitrag
-
Da würde ich mir mal die Ford Bestellnummern (FINIS Code) geben lassen und erst mal im Internet selbst nachsehen. Passt dieser hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kommt halt auch drauf an, ob am Gehäuse Spuren von Feindkontakt nachweisbar sind. Ein herbeigeführter Schaden ... ach ihr wisst schon
-
Und falls keine Garantie (mehr) besteht, die Glasbruchversicherung der TK sollte da dann greifen.
-
Das ist ja auch meine Meinung. Feindkontakt ist nichts zu sehen, dass sagte ich ihm auch. Ich sehe auch keinen Grund
hier irgendwas zu verweigern. -
Vielleicht hat auch nur der Kleber, mit dem das Glas eingeklebt wurde, seinen Dienst eingestellt.
So bei meinem Passat, zwar erst nach 8 Jahren, aber immerhin... -
Also, ich soll in Vorleistung treten und dann wird das Teil eingeschickt und man wird sehen. Das habe ich abgelehnt und mich an die Geschäftsleitung Ford-KADEA gewendet.
Mal sehen, was da raus kommt.
Der Service von Ford ist der letzte scheiss... sobald das Auto verkauft ist, bist du nicht mehr interessant. Ford tut sich keinen Gefallen mit den Werkstätten. Mein Verkäufer, alles super, jederzeit wieder, aber die Werkstätten? Schlecht aufgestellt... -
Also, ich soll in Vorleistung treten und dann wird das Teil eingeschickt und man wird sehen. Das habe ich abgelehnt und mich an die Geschäftsleitung Ford-KADEA gewendet.
Mal sehen, was da raus kommt.
Der Service von Ford ist der letzte scheiss... sobald das Auto verkauft ist, bist du nicht mehr interessant. Ford tut sich keinen Gefallen mit den Werkstätten. Mein Verkäufer, alles super, jederzeit wieder, aber die Werkstätten? Schlecht aufgestellt...Dann bin ich wohl nicht der Einzige der das so sieht.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.