ist die rechte Seite
links heißt 6471457
rechts 6472457
Edit:
Ok, des hat es scheinbar nicht:
inkl. Abblendfunktion
und Blind Spot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ist die rechte Seite
links heißt 6471457
rechts 6472457
Edit:
Ok, des hat es scheinbar nicht:
inkl. Abblendfunktion
und Blind Spot.
Da würde ich mir mal die Ford Bestellnummern (FINIS Code) geben lassen und erst mal im Internet selbst nachsehen. Passt dieser hier?
Kommt halt auch drauf an, ob am Gehäuse Spuren von Feindkontakt nachweisbar sind. Ein herbeigeführter Schaden ... ach ihr wisst schon
Und falls keine Garantie (mehr) besteht, die Glasbruchversicherung der TK sollte da dann greifen.
Vielleicht hat auch nur der Kleber, mit dem das Glas eingeklebt wurde, seinen Dienst eingestellt.
So bei meinem Passat, zwar erst nach 8 Jahren, aber immerhin...
Also, ich soll in Vorleistung treten und dann wird das Teil eingeschickt und man wird sehen. Das habe ich abgelehnt und mich an die Geschäftsleitung Ford-KADEA gewendet.
Mal sehen, was da raus kommt.
Der Service von Ford ist der letzte scheiss... sobald das Auto verkauft ist, bist du nicht mehr interessant. Ford tut sich keinen Gefallen mit den Werkstätten. Mein Verkäufer, alles super, jederzeit wieder, aber die Werkstätten? Schlecht aufgestellt...
Dann bin ich wohl nicht der Einzige der das so sieht.
Deswegen den Mangel stets schriftlich vor Ort beim [definition=1,0]FFH[/definition] gegen Empfangsquittung bestätigen lassen. Wenn die das nicht wollen mit Einschreiben und Rückschein mit Frist von zwei Wochen. Solche Autohäuser verstehen nur eine Sprache. Glaub mir spätestens bei Fristsetzung werden die Saufreundlich und beheben den Mangel.
Gott sei Dank habe ich mit mein [definition=1,0]FFH[/definition] kein Problem. Er ist, obwohl ich mein Mondeo dort nicht gekauft habe, freundlich, zuvorkommend und Lösungsorientiert. Mängel wurden spätesten beim zweiten mal zur meiner Zufriedenheit beseitigt. Gegenseitiger Dialog auf Augenhöhe bringt dem [definition=1,0]FFH[/definition] und dem Kunden weiter.
Mein Spiegelglas Fahrerseite mit Abblendfunktionalität und Blind-Spot kostete beim [definition=1,0]FFH[/definition] netto 281,01 (01925821), macht brutto 334,40 Euro.
Der Preis passt ja zu meiner Frontscheibe: die letzte 2500€, die vorletzte 2700€.
Die spinnen doch.