Spiegelglas herausgefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi, Leute, passt auf eure Spiegel auf. Am Freitag ist mir das Spiegelglas bei ca 200 Km/h heraus gekommen und hing nur noch an den Kabeln.
    Soweit so gut, bin dann 25 km bis zum nächsten Parkplatz und habe dank eines LKW Fahrer das Glas mit Klebeband fixiert.
    Und jetzt kommt es, in der Werkstatt gleich den Hinweis bekommen, dass es evtl. nicht über Garantie läuft, obwohl noch 3 Monate vorhanden.
    Der Preis für das Glas 500€, ja ihr habt richtig gelesen fünfhundert...ohne Motor, ohne Blinker, ohne Gehäuse nur das Glas inkl. Abblendfunktion
    und Blind Spot. Am Mittwoch habe ich einen Termin und werde berichten.
    Also passt auf die Spiegel auf... möchte nicht wissen was der komplett kostet.

• Da würde ich mir mal die Ford Bestellnummern (FINIS Code) geben lassen und erst mal im Internet selbst nachsehen. Passt dieser hier?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Kommt halt auch drauf an, ob am Gehäuse Spuren von Feindkontakt nachweisbar sind. Ein herbeigeführter Schaden ... ach ihr wisst schon :grinning_squinting_face:

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.