Wie schon im Titel zu lesen ist, würde mich interessieren, ob bei einer Tieferlegung von 30/25mm kamerabasierte Systeme (welche sind das?) neu eingestellt werden müssen? Ich meine so etwas gelesen zu haben...
Lg
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie schon im Titel zu lesen ist, würde mich interessieren, ob bei einer Tieferlegung von 30/25mm kamerabasierte Systeme (welche sind das?) neu eingestellt werden müssen? Ich meine so etwas gelesen zu haben...
Lg
Christian
Es muss nichts neu an gelernt werden oder so.
Habe meinen selbst auch 30/30mm tiefer gelegt und es funktioniert alles weiterhin einwandfrei
Einzig die Scheinwerfer Einstellung sollte man kontrollieren.
Ok, ich danke Dir!
Kann, muss aber nicht bei mir ging der Spurhalteassistent nicht mehr, ob Active City Stop noch funktioniert hätte kann ich nicht sagen.
Es muss nichts neu an gelernt werden oder so.
Habe meinen selbst auch 30/30mm tiefer gelegt und es funktioniert alles weiterhin einwandfreiEinzig die Scheinwerfer Einstellung sollte man kontrollieren.
welcher hersteller sind die ferdern für 30/30?
welcher hersteller sind die ferdern für 30/30?
Von H&R
Sind die nicht 30/25? Was haste bezahlt ?
Die 30/25 sind von eibach
Sind die nicht 30/25? Was haste bezahlt ?
30/30mm bei eBay für 176.-€
http://ebay.eu/2rJOtev
Hast du vorher nacher Bilder ? Und hast du das Serien Sportfahrwerk ? Und welche Felgen Größe?