Teil fehlt original Ford AHK E-Satz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Gemainde,

wenn man nicht alles selber macht. Ich habe am Freitag die Westfalia [definition=45,0]AHK[/definition] mit originamlem E-Satz und Anhängermodul verbauen lassen. Als ich das gestern probiert habe, konnte man den Stecker des Fahrradträgers gar nicht einstecken. Ich habe denn bemerkt das sich die Einheit mit den 13 Polen in der Steckdose nach hinten wegdrücken lässt. Habe mir dann die Anleitung geholt und vermutet das das Teil G nicht verbaut wurde. Und tatsächlich, der Monteur sagte, nee die Steckdose war schon komplett, die hätte er nur noch drangebaut. Na klasse. Und wie komme ich nu8n an so ein blödes Einzelteil.

Hier ist ein Foto. Gibts das irgendwo einzeln?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• gelogen...
    Steckdose ist nicht komplett.
    Der hat das teil verbummelt..

Die einen sagen so die andren sagen so. Ich kann nicht genau sagen ob das Teil dabei gewesen ist. Gelogen muss nicht sein. Wenn der Händler einen E-Satz versendet der als Retoure zurück gekommen ist, weil sich da jemand das Teil rausgenommen hat, dann hatte ich jetzt die A Karte. Aber Vermutungen über gelogen oder nicht helfen nicht wirklich weiter.

Ich brauche solch ein Teil. Woher bekomme ich das.

Tipps???

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• Hersteller kontaktieren. Was soll man anderes noch darüber schreiben?

Hatte gehofft, das es hier Leute gibt die als [definition=1,0]FFH[/definition] arbeiten, so wie ich den Eindruck habe. Die könnten im Handumdrehen feststellen ob sowas einzeln ohne Probleme verfügbar ist.

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.