Und hier ist die Dokumentation über das Splashscreen Reparatur Pack.

Sync2 Splashscreenpack - Reparatur und Gegebenheiten
-
DocEmmetBrown -
27. März 2017 um 20:30 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke dir Doc.
7D0-02-01 xxxx-xXxx-xx
Bei mir Steht ein A drin und damit läuft das Standard Ford Logo. War und ist noch so unverändert. Sollte da nicht eigentlich eine 1 drin stehen???
7D0-02-01 474D 0A06 C03E
Außerdem ist diese Zeile 12- und nicht 10-stellig... oder hast du die Checksumme weggelassen??
-
Hallo Sebastian,
ja das ist richtig. Der Ford Splash matcht mit der Ford Splash Datei mit einer 1. Warum das nicht mehr geht weis ich nicht. Das sind wieder solche Dinge die einem verborgen bleiben.
Die [definition=43,0]Forscan[/definition] Angabe habe ich einfach so übernommen. Das steht in allen Beispielen so drin. Die Stellen nach dem Zeichen was geändert interessiern hier eigentlich nicht mehr. Der Satz ist nicht vollständig.
Wäre interessant zu erkunden was passiert wenn man AsBuild auf 8 (Vignale ändert) und dann nach dem insatllieren des Packs auf A umstellt. Zudem ist es ja so, daß bei Türeöffnen ein wiesblauer Bildschirm zu sehen ist (Ford). Dann ja nur 2 von den 4 Splshdateien benutzt werden. Motor an und Motor aus. Das .bmp und das open .mp4 werden nicht benutzt. Das setzen des A könnte man als einschalten des open .mp4 deuten, beim Türeöffnen.
Doc
-
Hallo, eine Frage zu den ganzen Sachen hier. Sind die jeweiligen splahscreen nur die Animation beim starten des [definition=127,0]Sync[/definition] s oder auch beim ausschalten?
Bei meinem Fahrzeug kommt beim starten das Ford Emblem und nicht mehr beim abschalten. Vorher ging das.
Kann ich jetzt eine beliebige Datei z.b.Fordsplash rauf spielen und gut ist?Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve aber man ist nicht mehr der jüngste und so einfach wie zu den Granada zeiten, ist es leider auch nicht mehr.
-
-
Raptor funktioniert nicht. Was geht ist original Ford, Vignale und Mustang.
Doc
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen ist es auch nicht in meiner Tabelle.
-
in der Anleitung ganz oben ist Raptor drin.
-
- Offizieller Beitrag
in der Anleitung ganz oben ist Raptor drin.
Ändert aber dennoch nix daran, das Raptor nicht funktioniert.
-
Genau, ist zwar drin aber geht nicht. Kannst ja mal probieren.
Doc
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.