Dynamische LED Scheinwerfer nach neuer Einstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    Werkseitig werden die Scheinwerfer wohl zu tief eingestellt.

Nun wurden meine [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer neu Justiert und Eingestellt. Ein Update wurde auch vorgenommen und im Nachgang noch Kalibriert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Meine leuchten nun Doppelt so weit und völlig blendfrei.

• Hallo Mike,

sieht ja toll aus. Ich weis zwar nicht ob die an unserem auch so eine gute Einstellung haben, aber so wie die jetzt sind, hat mich das schon begeistert. Und ich habe mich schon gewundert warum ich nicht angeblinkt werde wenn ich schon mal Nachts mit dem MK5 fahre.

Dehalb werde ich da nicht nachbohren ob es noch besser geht. Voll zufrieden.

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• Offizieller Beitrag

Ich war auch vorab schon sehr zufrieden mit den [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfern. Die Ausleuchtung ist hell und besser als Xenon. Mich hatte nur die Reichweite etwas gewundert.In der Ford Mondeo Werbung war es deutlich weiter.

Ein nettes Gespräch und befüllen der Kaffeekasse wurden dann meine [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer geprüft und man stellte fest das sie zu tief eingestellt waren. Auch im Dynamischen Modus waren sie falsch eingestellt.

Es gibt zwei Lichtbereiche. Der erste der von den Linsen gebündelt auf die Straße geworfen wird und den zweiten Bereich der in die Weite geht und Blendfrei ist. Danach kommt nur noch dieses Bläuliche Licht.

Auch die verschiedene Lichtmodis sind nun deutlich besser. Egal ob Spielstrasse, 30er oder 50er Zone oder Landstrasse bzw. Autobahn, die Lichtmodis sind nun optimal wie man es auf dem Bild auch erkennen kann.

• Das ist auf jeden Fall noch um einiges besser wie mein Licht nach dem Einstellen durch [definition=1,0]FFH[/definition]. Jetzt müssten nur noch alle Werkstätten in der Lage sein, das so wie bei dir einzustellen.

• Dieses Thema enthält 460 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.