Hi,
ich habe eine Frage zum Kombiinstument von meinem Mondeo Titanium: in der Mitte (also zw. Drehzahlmesser und Tacho) wid ja der Kompass angezeigt. Kann man da auch was brauchbareres einstellen?
Danke & Grüße
amarillo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
ich habe eine Frage zum Kombiinstument von meinem Mondeo Titanium: in der Mitte (also zw. Drehzahlmesser und Tacho) wid ja der Kompass angezeigt. Kann man da auch was brauchbareres einstellen?
Danke & Grüße
amarillo
Willst du den Kompass durch etwas anderes ersetzen oder meinst du generell die Anzeige in der MItte? Diese kannst du über das rechte Steuerkreuz auf dem Lenkrad einstellen und hat normalerweise drei und bei neueren Fahrzeugen evtl. vier Punkte:
- Entertainment
- Telefon
- Navigation bzw. der Kompass
- Geschwindigkeit (optional)
wäre schön wenn man die aktuell befahrene Strasse sehen würde. Hatte das bei vielen meiner bisherigen Fzge so, dass ohne aktive Navigation zumindest der Strassenname angezeigt wurde, in der ich mich gerade befinde. Ein Kompass ist in jeder Beziehung absolut nutzlos im Strassenverkehr.
wäre schön wenn man die aktuell befahrene Strasse sehen würde. Hatte das bei vielen meiner bisherigen Fzge so, dass ohne aktive Navigation zumindest der Strassenname angezeigt wurde, in der ich mich gerade befinde. Ein Kompass ist in jeder Beziehung absolut nutzlos im Strassenverkehr.
Ja, stimmt, den Kompass braucht man so dringend wie 'ne dritte Schulter
Straßennamen werden doch im [definition=127,0]Sync[/definition] 2 Home Menü oben rechts angezeigt, auch ohne aktive Navigation. Außerdem kannst du dir ja auch im [definition=75,0]KI[/definition] den aktuellen Radiosender oder den aktuellen Titel und Künstler, bzw optional die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen. Muss ja nicht der Kompass sein...
Ein Kompass ist in jeder Beziehung absolut nutzlos im Strassenverkehr.
Ist halt ein Relikt aus den USA - da nützt der schon was
Immerhin geben die an Kreuzungen immer die Himmelsrichtung(en) an
Da mal die Frage in die Runde:
Wie kann die digitale Geschwindigkeit in der mittleren Anzeige nachprogrammiert werden?
Kann bei mir nur Navi/Telefon/Radio einstellen.
© 2011 - 2025