Nebelscheinwerfer Ersatzteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an die Gemeinde und die, welche auf den Teile Katalog zugreifen können.

Ich habe heute beim putzen festgestellt, dass mein Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite keine, bzw eine kaputte Scheibe hat.

Bevor ich das an die Teilkaskoversicherung melde, würde ich gerne wissen, was dieser Scheinwerfer kostet.

Mit freundlichen Grüßen

Sigs3

• Du hast doch die runden Nebler wenn ich das richtig sehe, die gibt es wohl nur im Doppelpack und kosten ca. 60€.

Finis 1859912
    DS73-15A201-AB

• Macht für mich vom gesunden Menschenverstand her keinen Sinn die im Doppelpack zu verkaufen - ich interpretiere das eher so, dass links und rechts die gleiche Leuchte verbaut ist und diese jeweils 60 € kostet (netto, da kommt noch die MwSt drauf).

• Ok, wenn man mal drüber nachdenkt, wird Sammy wohl Recht haben. Aber zumindest der Preis war brutto, hab ich aus einem Ersatzteile-Shop genommen.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.