Anzeige Licht an im Autosymbol Tacho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo habe seit Montag einen Mondeo Business ,

im Tacho ist das Auto Symbolisch abgebildet.

Nun meine Frage bei meiner Frau im Kuga wird da angezeigt wenn das Licht an ist bei mir aber nicht ? Wenn allerdings eine Tür geöffnet wird,wird es wiederum angezeigt . :confused_face::confused_face:

Gruss Harry

• Das was du am Auto siehst ist der Anti Kollision Radar. Das hat nicht s mit dem Licht zu tun. Das Lichtsymbol ist bei grün und bei Automatik zusätzlich das weisse Licht symbol,

• Was für ein weißes Lichtsymbol? Meinst du die Fernlichtautomatik?

762289_5.png

Jetzt Edge Fahrer, vormals Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 160.000 km

• Ich habe keinen Kollisionswarner

Mondeo mit Licht an -->nicht am Autosymbol sichtbar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kuga mit Licht an Scheinwerfer und Rücklichter im Autosymbol leuchten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.