LED Tagfahrlich in Neblern&Adaptive LED-Scheinwerfer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

aus Langeweile hab ich mal wieder in der Preisliste rumgestöbert und dabei jetzt die Ausstattungsmöglichkeit anders interpretiert als zum Zeitpunkt der Bestellung..

Ist es möglich einen Titanium+Design II+Business-Paket II+Komfort-Paket mit LED-Tagfahrlicht zu bestellen?
    Ich meine dabei diese hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich meine dass ich die Option im Konfigurator gar nicht hatte, aber wenn ich die Passage in der Ausstattungsliste/Preisliste anschaue

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann schliesst sich das aber doch nicht aus?

Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

832151.png

• Die müssten doch easy nachzurüsten sein, oder?

Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

832151.png

• Du meinst auch dass es die Kombination ab Werk nicht gibt? Also hat auch der ST-Line keine LEDs in den Neblern?

832151.png

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.