Nur aus Neugier, was wäre der Preis für eine neue Windschutzscheibe, beheizt und getönt
Windschutzscheibe Mondeo MK5 mit LIDAR Camera
-
TB-2/5 -
1. März 2017 um 21:21 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Nabend,
ich habe vor ca. einer Woche eine neue Frontscheibe bekommen wegen einem größerem Steinschlag
der dann noch zum Riss der äußeren Glasschicht wurde.Die Ausstattung der Scheibe hatte volles Programm.
(Spurhaltekamera, Active-City-Stop-Kamera, Regensensor und beheizbar)Habe es bei Carglass machen lassen, wobei sogar eine originale Saint-Gobain Sekurit Scheibe von Ford eingebaut wurde.
Der Einzelpreis der Scheibe ohne Material und Steuer belief sich um die 780 Euro.Gruß Ron
-
Puh! Ich bestellte das gleiche in Polen, einschließlich Saint Gobin, Auch beheizbar und regen Sensor und zwei Kameras: Ich bezahle, mit Versand nach Belgien, weniger als die Hälfte: 338 €.
Meine Suche lohnt sich
Ich brauche es für mein Projekt
-
Hallo Ron
Wurden die Kamera bei carglass neu eingestellt wie das sein sollte?
-
Habe es bei Carglass machen lassen
Die Aktion steht mir leider auch bevor. Eine Frage ist momentan noch ungeklärt, lasse ich es bei Carglass machen berührt es die Garatie / Gewährleistung da hier ja eingriffe in die Steuertechnik / Can-Bus erforderlich sind.
Kommt es anschließend zu Problemen wird Ford als Garantiegeber sich darauf zurückziehen, dass durch Dritte am Fahrzeug repariert wurde.
Hat da schon jemand Erfahrungen damit? -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.