Ein Neuer aus Ba-Wü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

da ich bald stolzer Besitzer eines MK5 Turniers bin, möchte ich mich kurz vorstellen hier :smiling_face:

Mein Name ist Marcel - Spritzname Cello bin Bj. 1979 und komme aus Rangendingen (Nähe Tübingen)

Momentan fahre ich noch einen Golf 6 GTI Edition 35, der noch bis August/September läuft. Am 20.03. hab ich endlich unseren neuen bestellt.
    Mal ein paar Details:

Ford Mondeo Titanium Turnier, 2,0l 203 PS
    Arktis-Weiß Metallic
    Panorama-Schiebedach
    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
    Business-Paket I
    Design-Paket II (mit Alcantara) + III
    Winter-Paket II

Felgen werden es zu 99% Schmidt Gambit SatinBlack 8,5 x 19"
    da muß ich noch mit meinem Felgenhändler meines Vertrauens schauen, denke rundrum ET35

Ansonsten fahr ich nebenher noch bisle mit dem Mopped rum, Kawasaki Z800, hab 2 kleine Hunde und ne Frau die auch bespaßt werden möchte :winking_face:

Das müsste fürs 1. reichen :smiling_face:

Wünsche allen allzeit knitterfreie Fahrt und einen baldigen schönen warmen Frühling!!!

Einmal editiert, zuletzt von cello79 (30. März 2015 um 14:11)

• Willkommen Cello!

Und ich dachte schon ich bin der einzige in D mit der Kombination Arktisweiß und Design III :winking_face_with_tongue:

Dann erstmal fröhliches warten, das steigert wohl die Vorfreude! :thumbs_up:

• Aaarrgghhh... letzen Freitag hat mich unser [definition=1,0]FFH[/definition] angerufen,
    das Auto von meinem Vater ist unterwegs, meiner verspätet sich um ca 4 Wochen *grrr*
    Lieferschwierigkeiten des 2liter 200PS und wegen der 19Zöller :frowning_face:

Sorry das musste kurz raus :grinning_squinting_face:

• Hi, willkommen! Jetzt kommt natürlich die Ferienzeit in der Industrie dazu. Aber Vorfreude ist doch auch was schönes. Gruß Chris

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.