Temperaturanzeige im Kombi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass einige die Außentemperatur auch im Kombi (Titanium Kombi) angezeigt bekommen.
    bei Mobile.de ist mir aufgefallen das es anscheinend bei Fahrzeugen mit EZ 01/16 drin ist und mit 12/15 nicht.
    Meiner hat eine EZ von 10/15.
    Kann mir einer sagen wo man die Einschalten kann, oder was man machen muss um die dort angezeigt zu bekommen ?

Danke

Aktuell:

Ford Mondeo MK5 Titanium TDCI 180PS

Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

KTM 1290 Super Duke R 3.0

• Dafür ist ein Update auf dem [definition=28,0]IPC[/definition] (Kombi Instrument) notwendig.

• Hallo,
    ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass einige die Außentemperatur auch im Kombi (Titanium Kombi) angezeigt bekommen.
    bei Mobile.de ist mir aufgefallen das es anscheinend bei Fahrzeugen mit EZ 01/16 drin ist und mit 12/15 nicht.
    Meiner hat eine EZ von 10/15.
    Kann mir einer sagen wo man die Einschalten kann, oder was man machen muss um die dort angezeigt zu bekommen ?

Danke

Mondeo Erweiterungen ... Diskussionsthread

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen