Bedienknöpfe entfernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend liebe Mondeo Gemeinde.
    Weis vielleicht jemand von euch wie man die drei Knöpfe entfernen kann die für die Start/stop Automatik, Parkplatz suche Und die Umfeld Sensoren ?
    Mir ist da wohl etwas rein gelaufen was jetzt den untersten etwas verklebt hat.

• Was für ein Modul??? Keine Ahnung wovon du sprichst. Ich habe wie oben beschrieben ein anderes Problem. Auf der Anleitung von Andi ist davon allerdings nichts zu sehen.

• In der Anleitung siehst du den Ausbau der Konsole um an den Schalter zu kommen.

Es gibt ein Modul, welches das Start/Stopp System nach dem Einschalten der Zündung direkt automatisch deaktiviert und das wird an dem von dir gefragten Schalter angeschlossen. :grinning_squinting_face: Deshalb dachte ich zuerst du willst wissen wie der rausgemacht wird.

• In der Anleitung siehst du den Ausbau der Konsole um an den Schalter zu kommen.

Es gibt ein Modul, welches das Start/Stopp System nach dem Einschalten der Zündung direkt automatisch deaktiviert und das wird an dem von dir gefragten Schalter angeschlossen. :grinning_squinting_face: Deshalb dachte ich zuerst du willst wissen wie der rausgemacht wird.

Aber ich. Danke für den Tipp mit der Anleitung. :smiling_face:

Gruß

Thomas

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.