Tablethalterung an Kopfstützen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen

ich plane gerade den Kauf eines Mondeo Turnier und suche eine stabile Halterung für je ein 10" Tablet an den vorderen Kopfstützen.....zwecks Kinderkino :winking_face:
    In meinem aktuellen MB Viano habe ich das aufgrund der grosszügigen Platzverhältnisse mit je einem Schwanenhals gelöst.
    Kennt jemand eine brauchbare Klemmhalterung für die Kopfstützenstreben die nicht rumwackelt?
    In Ebay/Amazon finde ich fast nur so billige 7-10€ Plastikhalter die oft eine negative Bewertung haben....wackelt wie Kuhschwanz....etc.

Danke für ein paar Tipps.

Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian aka Sternspechtler

• ich habe dieses hier: BUYSICS Tablet-Halter

hatte damals auch nach einem brauchbaren Halter gesucht und bin auf diesem bei einem Test aufmerksam geworden, war als sehr gut bewertet worden - daher mein Kauf, welchen ich bisher nicht bereut habe. Hält das Tablet (10'') stabil an der Kopfstütze.

• Bei 2 Kindern und nur einem Tablet habe ich diese Variante gewählt - klick - und bin seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Halter zwischen beiden Kopfstützen.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.