Design Paket 3 ohne LED?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi alle zusammen,

ich bin gerade dabei mir den Ford Mondeo mit Design Paket III zu bestellen. Jetzt habe ich gesehen, dass dies nicht in Verbindung mit den Adaptiven LED Scheinwerfern möglich ist. Welche Scheinwerfer sind denn dann verbaut? Normale Halogen oder Xenon? Konnte hierzu leider keine Informationen finden und der Händler konnte mir die Frage nicht beantworten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (25. Mai 2019 um 21:28)

• Bei Mondeo MK V gibt es nur Halogen oder LED. Xenon ist für diesen nie entwickelt worden.

Wenn also kein LED, dann halt H7-Beleuchtung.

Peugeotpik, Kurzform von Peugeot RC PIK
    RC Pik und RC Karo: 2 Konzeptstudien von Peugeot für den Genfer Automobilsalon 2002

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (25. Mai 2019 um 21:28)

• Das heißt ... ich bekomme das Aerodynamic Paket nicht in Verbindung mit LED Scheinwerfern, da das Aerodynmaic Paket = Design Paket III und das gibt es nicht mit den LED Scheinwerfern.

Wer will denn heute noch Halogen Scheinwerfer bitte?

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (25. Mai 2019 um 21:29)

• Habe gerade mal in die Liste geschaut.

Im normalen Design III gibt es das Body-Kit. Im Zusätzlichen Teil ( das für 1250,-€) ist das LED-Tagfahrlicht in den Neblis aufgeführt! Und nur dieses geht nicht mit LED, da in den LED-Scheinwerfern das TFL integriert ist.

Man könnte also Design I und "kleines" Design III (das für 1100,-€) nehmen. Dann hat man alles incl. el. Heckklappe oder "kleines" Design III und LED Scheinwerfer. So lese ich zumindest die aktuelle Preisliste.

Peugeotpik, Kurzform von Peugeot RC PIK
    RC Pik und RC Karo: 2 Konzeptstudien von Peugeot für den Genfer Automobilsalon 2002

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (25. Mai 2019 um 21:29)

• Ich finde im Online Konfigurator nur das Design Paket III inkl. LED Tagfahrlicht, daher bin ich irritiert.

Konnte mir nicht nur Design III mit den LED Scheinwerfern konfigurieren :thinking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (25. Mai 2019 um 21:30)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.