FORScan Lite APP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

lohnt sich die Anschaffung (4,99€ App Store) von FORScan Lite speziell für das iPhone?
    Habe bis jetzt immer das universell einsetzbare DashCommand verwendet.
    Zum Auslesen des Fehlerspeichers und zum Anzeigen von Drehzahl, Geschwindigkeit etc. reichte es mir bisher immer.

Gruß

Thomas

• Hat jemand von euch die App schon getestet bzw für was benutzt ihr sie?

Zum auslesen kann man ja einen Bluetoothdongle verwenden.
    Um Daten zu schreiben ist wohl eher ein Kabel ratsam...

Was meint ihr?

Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

• Die App nutze ich nicht, aber ein Kommentar zu Bluetooth: ich nutze für [definition=43,0]Forscan[/definition] unter Windows nur einen Bluetooth-Dongle (OBDLink MX), der funktioniert äußerst zuverlässig und schaltet automatisch zwischen den Bussen um...

• Ich hab mir die App gekauft und muss sagen, sie ist sehr interessant.

Hat sich sonst noch jemand damit beschäftigt?

Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

• Hab die App auf dem Handy und Tablet, hab aber das Problem, dass die USB-Verbindung zum ELM ständig abreißt. Aber um schnell mal mit dem Dashboard Werte auslesen oder Fehlercodes isses ok.

• Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.