Guten Abend,
ist es eigntlich normal, daß die Lichtschalter links vom Lenkrad, nicht im irgendeiner Form bleuchtet sind ?
Die Schalter sind bei Dunkelheit ja nur zu ertasten.....
Fahrzeug: Vignale von 05.2107
VG
Christoph
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Abend,
ist es eigntlich normal, daß die Lichtschalter links vom Lenkrad, nicht im irgendeiner Form bleuchtet sind ?
Die Schalter sind bei Dunkelheit ja nur zu ertasten.....
Fahrzeug: Vignale von 05.2107
VG
Christoph
... also, bei mir ist alles beleuchtet
Bei mir auch, ich glaube muss aber auf Automatik stehen.
Bei mir auch, ich glaube muss aber auf Automatik stehen.
Das wäre ja Mal wieder eine Fordlogik! Zurück zum Thema, bin auch der Meinung das meiner ständig beleuchtet ist.
Werde morgen Früh im dunkeln mal darauf achten.
In irgendeiner Stellung des Lichtschalters ist alles aus. Muss aber selber nochmal probieren.
Hab´s nochmal ausprobiert: Die Beleuchtung funktioniert in keiner Stellung.
Weiß jemand wie man das selber beheben kann ? Kann doch nicht besonders schwer sein, habe keine Lust extra deswegen zum [definition=1,0]FFH[/definition] zu fahren. Zumal Leuchtmittel wahrscheinlich von der Garantie ausgeschlossen sind
Das wäre ja Mal wieder eine Fordlogik! Zurück zum Thema, bin auch der Meinung das meiner ständig beleuchtet ist.Werde morgen Früh im dunkeln mal darauf achten.
Muss mich korrigieren, auf "Aus" ist meiner auch nicht beleuchtet.
Habe auch eben nachgeschaut.
Beleuchtung des Schalters funktioniert bei Standlicht und Abblendlicht.
Wenn man auf Automatik geht, je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind und ob Licht automatisch eingeschaltet wird oder nicht.
Also es muss eigentlich gehen!
Genau wie Ron es beschreibt ist es bei mir auch.
Also die Schaltereinheit hat auf PIN15 die Beleuchtung (PIN5 der entsprechende GND dazu)
Ggf. mal nachsehen, ob da alles okay ist - sonst austauschen lassen.