Keine Bremsenverschleissanzeige?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ein Bekannter sagte mir heute das es keine Bremsenverschleissanzeige beim mk5 gibt?
    Er war zur Inspektion... und dann wurde ihm gesagt das die Beläge nicht mehr dicker als ne Scheibe Wurst seien...
    angeblich gab es keine Meldung im Infodisplay noch hat ne Warnlichter geleuchtet.

Weiss da einer genaueres?

• Das scheint so zu sein, bei mir waren die Belege auch bei der 60 TKM Inspektion komplett fertig und auch mein [definition=1,0]FFH[/definition] hat mir auf nachfrage gesagt, es gibt dafür keine Anzeige ...

• War beim MK4 schon so. Das gibt es nur bei teuren Autos, wo der enorme Kaufpreis noch Luft für überflüssige Extras bietet (Dacia hat sowas z.B.) :D

• Hi Timeboy

Ich frag mich langsam warum Du einen Mondeo hast anstelle eines Dacia. Wir wissen doch alle wo der Unterschied zwischen den Autos liegt und dass solche Hersteller mit solch Kleinigkeiten bei den Billigen Autos trumpfen wollen. Dafür sparen Sie woanders viel mehr ein was wir in unseren Autos besser haben.

Gruß
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Paramags (18. Februar 2017 um 11:17)

• Hm, kann man denken. Mich nervt es nur, dass jede Klapperkarre selbstverständliche Dinge an Bord hat, die ein Auto für fast 50.000 Euro vermissen lässt.

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.