Guten Abend,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Mein Spiegel ist einem anderen Fahrzeug zum Opfer gefallen und will nun wieder in seinen Urzustand versetzt werden. Eigentlich muss nur der Blinker und der schwarze Rahmen getauscht werden, doch irgendwie schaffe ich es nicht den Rahmen einzeln zu entfernen. An der Oberseite konnte ich zwei Schrauben entfernen, doch nun klemmt es noch unten, aber für mich ist leider keine Schrauber mehr ersichtlich. Geklebt scheint auch nichts zu sein, da an der abgebrochenen Stelle keine Klebereste vorhanden sind. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wie ich das Spiegelglas entfernen kann, ohne es zu beschädigen. Ich hab zwar schon gelesen, dass es den Spiegel nur komplett zu kaufen gibt (konnte ich aber selbst noch nicht prüfen), aber von einem gebrauchten die Teile umzubauen wäre einfacher als den ganzen Spiegel zu wechseln.
mondeo-mk5.de/attachment/1999/mondeo-mk5.de/attachment/2001/mondeo-mk5.de/attachment/2003/mondeo-mk5.de/attachment/2000/mondeo-mk5.de/attachment/2002/