Hallo. Ich habe heute durchs Netz gesucht aber ausser eine amerikanische Seite nichts gefunden. Wo kann man ein Sync Update herunterladen? Auf der Ami Seite kann man auch nur den Fusion auswählen. Danke euch
Sync 2 - Software Update
-
thomas82md -
10. März 2016 um 22:14 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bei Ford liebe Lisel - Bei Ford!
Kannst nur beim Händler nachfragen - ob da was da ist- heißt aber nicht gleich Du bekommst es!!
-
Bei Ford war mir klar aber habe ja schon viel gelesen dass es viele selbst machen und gemacht haben.SD Karte rein, ca 30 Minuten braucht es und fertig.
-
Hier:
ivsu.binaries.ford.com/swparts…ackageEULangpack1Rev1.zip
Auf USB-Stich drauf, im Auto einstöpseln und draufspielen lassen!
-
Hier:
ivsu.binaries.ford.com/swparts…ackageEULangpack1Rev1.zip
Auf USB-Stich drauf, im Auto einstöpseln und draufspielen lassen!
Gibt aber auch Rev.2
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/Gen2v3…ngpack1Rev2.zip
hab es bei mir auch installiert, funktioniert ohne Probleme.
Nur dran denken den Motor anzumachen, ich hab es während der Fahrt gemacht.
Nicht wundern das er mitten drin stehen bleibt und für gut 15 min. rein optisch nicht mehr macht, ist aber normal. -
vielen Dank für den Link (habe mir die Datei mal heruntergeladen)...gibt es so etwas wie eine Updatebeschreibung, wo man nachlesen kann was verbessert wurde?
-
Gibt es natürlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
besten Dank
-
Update heute drauf gemacht, hat super funktioniert, mal sehen was alles besser geworden ist
-
einige Sprachbefehle wurden entschärft... kannst nun "Ich habe Hunger" sagen statt "Ich bin hungrig" usw.
-
Dieses Thema enthält 1.194 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.