Hallo,
ich habe hier im Forum gesehen das es möglich ist die Geschwindigkeit digital mittig zwischen tacho und Drehzahlmesser beim syncII möglich ist. Wer kann das bei mir machen,bzw. konfigurieren? Komme aus Forchheim/Obfr.
LG
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich habe hier im Forum gesehen das es möglich ist die Geschwindigkeit digital mittig zwischen tacho und Drehzahlmesser beim syncII möglich ist. Wer kann das bei mir machen,bzw. konfigurieren? Komme aus Forchheim/Obfr.
LG
Chris
Kannst du den beschreiben wie das gehen kann?
Hallo Tobi,
würdest du das machen, Geschwindigkeitsanzeige digital mittig einstellen?
Niemand in der Gegend von Luxemburg unterwegs;)
Hallo tobi
Kannst bei mir auch freischalten??? Komme aus Rheda würde zur dir kommen oder man kann sich irgendwo treffen
Hallo,
Einmal eine blöde Frage...wie finde ich heraus ob ich Sync l oder ll habe?
Danke!
Du hast entweder Sync II oder Sync III. Sync II hat vorne auf der Console "powered by Microsoft" stehen.
Aha dann müsste ich Sync Öl haben...so a digitale Geschwindigkeitsanzeige wäre schön eine feine Sache aber ich komme aus dem Südlichen Teil Österreichs, also Kärnten. Da müsste ich schon hoffen, dass einer von euch Urlaub in Österreich bzw. Kroatien macht! *g*
Sync II meinte ich natürlich!
Sync Öl ist aber auch gut!