Nachrüstung des Sensors für Wischwasseranzeige Diskussionsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mein scorpio glx ohne swra hatte sogar diese Kontrollleuchte, selbst mein Focus Titanium und Focus ST 2,5l hatten das (ok die beiden hatten swra wegen bi xenon)

Also hat mein Mondeo Vignale ohne [definition=103,0]SWRA[/definition] keinen Sensor verbaut, lese ich das richtig?

Dein dein Mondeo hat diese Anzeige nicht, wenn du keine SRA hast. Außer du hast einen Hybrid oder einen ab ca. MJ 07/16 dann hast du das. Wassertank leer machen, wenn keine Meldung kommt, dann hast du die Anzeige auch nicht!

Mehr dazu hier:

Sensor Scheibenwischanlage / Wischwassertank leer ohne vorherige Warnmeldung

• So, hab es provoziert ;)
    Zumindest der 2017er Mondeo mit [definition=77,0]LED[/definition] aber ohne Scheinwerferreinigungsanlage hat den Sensor. Meldung kommt sowohl im Bordcomputer wie auch als Symbol. Wieviel Reserve noch vorhanden ist kann ich noch nicht sagen. Kuck später mal wieviel sich etwa nachfüllen lässt.

• Ja ab Ende 2016 Anfang 2017 ist der Sensor verbaut. Anscheinend gab es genug Beschwerden...

Einmal editiert, zuletzt von HiddenBoat1716 (21. Oktober 2017 um 18:33)

• Ja ab 2016 ist der Sensor verbaut. Anscheinend gab es genug Beschwerden...

Leider nicht, meiner wurde 09/16 gebaut, keine Anzeige wenn das Wasser leer ist. ;( (der Behälter ist erst jetzt leer geworden ;) )

• Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.