Hi.... meine Kofferraum-Beleuchtung blinkt die ganze Zeit. Wenn der Wagen steht ist sie an, so wie es sein soll. Was kann das sein?
Danke für Eure Hilfe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi.... meine Kofferraum-Beleuchtung blinkt die ganze Zeit. Wenn der Wagen steht ist sie an, so wie es sein soll. Was kann das sein?
Danke für Eure Hilfe.
Ich kenne das nur wenn der Kofferraum nicht richtig zu ist ( ist zumindest beim S-MAX von meinen Schwiegereltern so).
Beim meinem Mondo kann ich das schlecht prüfen, der hat die e.Klappe
Müsste da nicht ein "Hinweis" in der Mitte des Drehzahlmessers kommen?
Ne , leider kein Hinweis , muss dann wohl zum [definition=1,0]FFH[/definition]
Guten Tag, hast du schon eine Lösung für das Problem? Habe das selbe und wüsste gerne woran es liegt.
Liebe Grüße
nee leider noch nicht
hallo. Hast du jetzt eine Lösung ? War jetzt auch schon bei Ford und die haben jetzt bis auf Steuergerät alles gecheckt und haben noch keine Lösung
Hi, war jetzt dann auch mal beim [definition=1,0]FFH[/definition] und er sagte mir das es mit der Heckklappe zusammenhängt? Es werden jetzt Verstärkungen eingebaut???
Nächste Woche weiss ich dann mehr.Des weiteren meinte er das ja meine Winterreifen keine Sensoren hätten und das das Ford elektronisch so geregelt hat wenn man ohne Sensoren fährt würde die Kofferraumbeleuchtung während der Fahrt blinken :). Ist mir alles sehr suspekt!!!
Ist ja einleuchtend, ich mache bei mir in der Küche das Licht an und die Spülmaschine fängt an zu laufen...haha !
Ich melde mich wieder.
interessante Aussage deines [definition=1,0]FFH[/definition] oder besser
wenn man ohne Sensoren fahren würde oder diese nicht erkannt werden, dann gibt es nach ca. 20 km Fahrt eine Fehlermeldung im Kombiinstrument (hatte ich bereits)...welchen Sinn würde es denn machen, dass man dabei eine Fehlermeldung im Kofferraum ausgeben würde (es sei denn man hat häufiger mal "Gäste" im Kofferraum)
Ich würde den [definition=1,0]FFH[/definition] sofort wechseln , was für schnuckelichen Antworten ,.,, und solche Leute arbeiten an unseren Autos die wir bezahlen.
© 2011 - 2025