Moin allerseits,
Ich habe mir an einem Bordstein etwas die Felge verkratzt. Die ist Anthrazit gelackt oder ggf.auch gepulvert. Keine genaue Ahnung was da verarbeitet wurde.
Habt ihr mal einen Tipp wie und womit man das nachlacken kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin allerseits,
Ich habe mir an einem Bordstein etwas die Felge verkratzt. Die ist Anthrazit gelackt oder ggf.auch gepulvert. Keine genaue Ahnung was da verarbeitet wurde.
Habt ihr mal einen Tipp wie und womit man das nachlacken kann?
Wenn du eine Reparatur vom Fachmann benötigst kann ich dir mbt pulverbeschichtung empfehlen. Das sind die Profis
Du kennst den Laden? Ich will sie eigentlich in dem Bereich am Rand ca. 8 cm x 1 cm ausbessern lassen.
ja kenne ich...Kannst ja mal Google, die haben eine Homepage
Einfach mal bei Brock anfragen wo der Lack her ist. Meistens ist der von irgend einem Autohersteller und kann als Lackstift gekauft werden.
Habe beim Felgendoktor 120€ bezahlt umd die Schäden zu reparieren, sieht bei meiner 19" Ford Felge aus wie neu
Denke mal Google hilft einen in der Nähe zu finden
ich war damals einfach beim Lackierer Vorort. Hatte 100 € fürs lackieren und ausbessern bezahlt (2 Felgen 18 Zoll).