My mondeo hasn't Active City Stop. [definition=124,0]ACS[/definition] contributes to the safety of the car(at low speed) and therefor, I am planning to add it to my mondeo.
Are there members who have [definition=124,0]ACS[/definition]? If it is not to much to ask, will one of you take a picture of your windscreen, in order to see if mine's the same?
Thanks in advance
I've ordered the module today OEM nr DG9T-14F449-AB/C/D/E/F/G....
Hope it's the right one
ACS Lidar camera
-
TB-2/5 -
3. Februar 2017 um 20:06 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Its the right one.
Will post a photo in a few hours
-
Ok, thank you
-
- Offizieller Beitrag
That are the camaras in my windshield (fully equipped)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
I see the rain sensor, the LIDAR & below the traffic sign cam. And the one in the middle?
Dashcam?? -
- Offizieller Beitrag
The dashcam is the one underneath the serial cams. There is Pittasoft written on it
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi, In the left corner beneath (drivers side ), on the windscreen, is printed FORD & SAINT GOBIN and a buch of numbers (probably serial/product number)
Can you tell me what is written on yours? -
hi Leute.
Ich möchte das Thema nochmal hoch holen.
Thema ACS (nachrüsten) und Lidar ist hier bei uns im Forum ja eher weniger bis gar nicht vertreten. Nun, da mein Mondi es nicht hat, würde ich es gerne nachrüsten... ich bekomme das Modul günstig über Allegro. Aber was Montage/Kabel und Codierung angeht, weiss ich nichts und hab auch über die Forumsuche nix gefunden...
Kann jemand helfen? An RED RUBY kann und will ich mich nicht wenden aus den uns hier wohlbekannten Gründen
Grüssle aus dem Allgäu
Adam
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
wenn du soweit bist, wirst du hier auch entsprechend Hilfe bekommen - wir haben genug User, die dir bei den notwendigen Schritten unter die Arme greifen können
Stell einfach deine Fragen, die du hast
-
ok ok
Ich stelle meine Fragen:
- welche Module und was genau muss codiert/freigeschaltet werden?
- muss die Frontscheibe neu?
- Müssen Kabel gezogen werden? Wenn ja, welche und von wo nach wo?
Das Lidarmodul kommt am Montag bei mir an...
Adam
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.