Umfrage: Welchen Mondeo habt ihr? Limousine 4-Türer / Limousine 5-Türer / Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Welchen Typ fahrt Ihr? 146

    1. 4 Türer (6) 4%
    2. 5 Türer (26) 18%
    3. Kombi (114) 78%

    Hallo Mondeo-Freunde

    Würd mich einfach mal interessieren welchen Typ Ihr fahrt, ganze gleich welche Ausstattung

    Gruß
    Thomas

  • nur 10 % 5-türer? Dabei sehen die richtig geil aus... Und viel weniger Gepäck geht da auch nicht rein. Hab den Kombi genommen wegen dem sperrigen Kinderwagen, aber der nächste wird wieder ein 5-türer :thumbup:

  • Da werden noch ein paar dazu kommen aber ich tippe mal drauf das am meisten Kombis hier unterwegs sind.
    Wenn der Kombi nicht bei. Händler gestanden hätte ich auch einen 5 Türen genommen.

  • Für mich musste es Kombi sein weil ich die volle Ladekantenbreite nutze. Bin Sportschütze ind mein Waffenkoffer passt beim MK5 gerade so noch hinten quer rein. Bei der Limo währ es absolut unpraktisch den Koffer ein und auszuladen.

    Gruß
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.