Welchen Typ fahrt Ihr? 148
-
4 Türer (7) 5%
-
5 Türer (26) 18%
-
Kombi (115) 78%
Hallo Mondeo-Freunde
Würd mich einfach mal interessieren welchen Typ Ihr fahrt, ganze gleich welche Ausstattung
Gruß
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Mondeo-Freunde
Würd mich einfach mal interessieren welchen Typ Ihr fahrt, ganze gleich welche Ausstattung
Gruß
Thomas
nur 10 % 5-türer? Dabei sehen die richtig geil aus... Und viel weniger Gepäck geht da auch nicht rein. Hab den Kombi genommen wegen dem sperrigen Kinderwagen, aber der nächste wird wieder ein 5-türer
Da werden noch ein paar dazu kommen aber ich tippe mal drauf das am meisten Kombis hier unterwegs sind.
Wenn der Kombi nicht bei. Händler gestanden hätte ich auch einen 5 Türen genommen.
Für mich musste es Kombi sein weil ich die volle Ladekantenbreite nutze. Bin Sportschütze ind mein Waffenkoffer passt beim MK5 gerade so noch hinten quer rein. Bei der Limo währ es absolut unpraktisch den Koffer ein und auszuladen.
Gruß
Thomas
Wir benötigen den Kombi wegen des Hundes. Eine Hundebox passt nur in den Kombi.
Andreas
Wir haben den Kombi weil er einfach praktisch ist.
Seit letztem Jahr haben wir ein festes Kayak mit 5,5m Länge. Da benötigen wir eine lange Dachreling für den Transport.
Habe auch einen Kombi. Hauptgrund war tatsächlich der flache Ladeboden, weil ich häufig schweres Werkzeug lade. Ansonsten ist natürlich das große Panoramadach sehr angenehm welches im 5-Türer so nicht zu haben ist. Ich werde mal schauen was ich in 2 Jahren nehme, denn der 5-Türer sieht definitiv besser aus.
Ich bin Hobbymusiker und spiel Tuba / Schlagzeug. Beim Vorgänger (Passat Kombi) musste ich das Instrument der Länge nach einladen. Hier beim Mondeo passe es sogar noch mit etwas Platz quer in den Kofferraum.
Vom Schlagzeug mit den runden Cases ganz zu schweigen. Der Passat war nicht soviel kleiner, aber merklich.
Und wie ich so lese, hat jeder ein Hobby, bei dem der Kombi doch die bessere Wahl ist. Den Vogel schiesst Tester5 ab. :)-U-:)
© 2011 - 2025