Meiner muss tiefer. Wenn einer was über Federn für den MK5 findet, bitte Bescheid geben.
Am liebsten wäre mir H&R, habe die bereits angeschrieben....
Tieferlegung
-
Baris979 -
10. März 2015 um 21:41 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, hast schon eine Antwort von H&R bekommen? Gruß
-
Habe meine neuen 19" Zöller bekommen und er muss auf jedenfalls was tiefer.... Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Hi, ist bei H&R in Arbeit. Ich hoffe es dauert nicht mehr solange
-
Hi, von H&R gibt es wohl 30mm Federn, allerdings noch nicht für den Turnier. Gruß Manuel
-
Bei Wolf-Racing tut sich auch etwas:
Felgen für den neuen Mondeo sind bereits zu erwerben, da hier sowohl unsere Race-Felgen, wie auch unsere Lupus-Felgen verbaut werden können.
Tieferlegungsfedern sind momentan noch in der Entwicklung und werden ca. in 3-4 Wochen fertig sein.
Sollten Sie an einer Leistungssteigerung interessiert sein, sollten wir Ihre Motorisierung wissen, um Ihnen hierzu genaue Auskünfte geben zu können. -
Loder1899 hat 35mm im Angebot.
-
Hat sich schon jemand Federnsätze bestellt?
Bin gerade auf der Suche. Mir sind die 35mm von Wolf jedoch zu tief da ich auch mal Hänger fahre.
-
Hi, bin mir noch nicht sicher ob ich das auch mache. Würde mich aber auch interessieren.
-
Mein Felgenhändler hat mir auch gleich alles inkl. Federnsatz fertig montiert angeboten, werde ich auch machen.
Ich frag ihn mal bei nächster Gelegenheit was für Federn er da nimmt! H&R wäre natürlich super, da war ich beim Insignia auch super zufrieden damit. Denke mit den 19Zöllern und 30mm tiefer sieht es dann richtig gut aus -
Dieses Thema enthält 128 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.