Meiner muss tiefer. Wenn einer was über Federn für den MK5 findet, bitte Bescheid geben.
Am liebsten wäre mir H&R, habe die bereits angeschrieben....
Tieferlegung
-
Baris979 -
10. März 2015 um 21:41 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, hast schon eine Antwort von H&R bekommen? Gruß
-
Habe meine neuen 19" Zöller bekommen und er muss auf jedenfalls was tiefer.... Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Hi, ist bei H&R in Arbeit. Ich hoffe es dauert nicht mehr solange
-
Hi, von H&R gibt es wohl 30mm Federn, allerdings noch nicht für den Turnier. Gruß Manuel
-
Bei Wolf-Racing tut sich auch etwas:
Felgen für den neuen Mondeo sind bereits zu erwerben, da hier sowohl unsere Race-Felgen, wie auch unsere Lupus-Felgen verbaut werden können.
Tieferlegungsfedern sind momentan noch in der Entwicklung und werden ca. in 3-4 Wochen fertig sein.
Sollten Sie an einer Leistungssteigerung interessiert sein, sollten wir Ihre Motorisierung wissen, um Ihnen hierzu genaue Auskünfte geben zu können. -
Loder1899 hat 35mm im Angebot.
-
Hat sich schon jemand Federnsätze bestellt?
Bin gerade auf der Suche. Mir sind die 35mm von Wolf jedoch zu tief da ich auch mal Hänger fahre.
-
Jup H&R soll sehr gut sein. Hab auch auch mal bei Eibach geschaut die machen auch keinen schlechten eindruck und haben auch gut Bewertungen.
30mm finde ich auch gut. Das müsste dann auch mit Hänger funktionieren.
Ich spiele noch mit den Gedanken ein paar Spurscheiben mit zu verbauen. Die Räder liegen schon ein Stück im Radhaus.
-
Habe mich nochmal bei Eibach informiert.
Laut Service kommt ca. in KW 35 Fahrwerkfedern 30mm für den Mondeo.
Angeblich haben die Tests länger gedauert als üblich. -
Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.