Fahrzeugfolierung, Carwrapping

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    wer hat schon Erfahrung mit der Fahrzeugfolierung/Carwrapping/Fahrzeugkomplettfolierung?

    Werde mich jetzt demnächst bei ner Fachwerkstatt beraten lassen bzw. mir die Farben zeigen lassen.
    Spring hin und her zwischen Türeinstiege mitfolieren oder nicht mitfolieren^^
    Hab mich in die Farbe Red Satin Chrom oder Candy Red Matt Metallic verliebt aber auf n Fahrzeug mit Dunkelblau als Basisfarbe...hm...mal schauen ;)

    Vll läuft es auch auf n geiles 1 2 ...3 Blau raus.....!

    Dachte ich frag mal wer da bereits Erfahrung bei Fordfahrzeugen hat!?
    Oder natürlich Aussenfarbe anders als Türeinstiege ;)

    Werd natürlich Bilder posten wenn ich meinen fertig haben^^

  • Blau würden ich besser finden, da wäre der Kontrast wenn du die Türen oder den Kofferraum öffnest nicht so groß. Aber sonst sehr geil :thumbup:

    Jup vermutlich aber mal sehen zu was ich mich hinreisen lasse ;)

    Das erste Rot finde ich am Besten.

    Was soll denn sowas kosten?

    Werde ich dir mitteilen sobald ich es weiß^^

  • Das erste Rot... :thumbup:
    Obwohl ich auf blau stehe... in Matt sieht auch gut aus.
    Der Preis würde mich auch interessieren.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.