Fahrzeugfolierung, Carwrapping

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    wer hat schon Erfahrung mit der Fahrzeugfolierung/Carwrapping/Fahrzeugkomplettfolierung?

Werde mich jetzt demnächst bei ner Fachwerkstatt beraten lassen bzw. mir die Farben zeigen lassen.
    Spring hin und her zwischen Türeinstiege mitfolieren oder nicht mitfolieren^^
    Hab mich in die Farbe Red Satin Chrom oder Candy Red Matt Metallic verliebt aber auf n Fahrzeug mit Dunkelblau als Basisfarbe...hm...mal schauen :winking_face:

Vll läuft es auch auf n geiles 1 2 ...3 Blau raus.....!

Dachte ich frag mal wer da bereits Erfahrung bei Fordfahrzeugen hat!?
    Oder natürlich Aussenfarbe anders als Türeinstiege :winking_face:

Werd natürlich Bilder posten wenn ich meinen fertig haben^^

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Blau würden ich besser finden, da wäre der Kontrast wenn du die Türen oder den Kofferraum öffnest nicht so groß. Aber sonst sehr geil :thumbs_up:

Jup vermutlich aber mal sehen zu was ich mich hinreisen lasse :winking_face:

Das erste Rot finde ich am Besten.

Was soll denn sowas kosten?

Werde ich dir mitteilen sobald ich es weiß^^

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Das erste Rot... :thumbs_up:
    Obwohl ich auf blau stehe... in Matt sieht auch gut aus.
    Der Preis würde mich auch interessieren.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.