Moin.
Muss die kleine Zusatzbatterie eigentlich gesondert geladen werden oder lädt die sich beim laden der großen Batterie mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin.
Muss die kleine Zusatzbatterie eigentlich gesondert geladen werden oder lädt die sich beim laden der großen Batterie mit?
Wo bitte ist eine Zusatzbatterie ?
Wo bitte ist eine Zusatzbatterie ?
Es sieht bei mir so aus, als wäre (wenn man vor dem Wagen steht) rechts neben der großen Batterie noch eine kleine und ich vermutete, dass das, wenn dem so wäre, die Batterie für die Unterstützung des Start/Sop Systems sei.
Es sieht bei mir so aus, als wäre (wenn man vor dem Wagen steht) rechts neben der großen Batterie noch eine kleine und ich vermutete, dass das, wenn dem so wäre, die Batterie für die Unterstützung des Start/Sop Systems sei.
Danke für die Info, das schau ich mir mal an.
Danke für die Info, das schau ich mir mal an.
Ich geh gleich mal runter und schaue selbst noch mal nach, nicht, dass cih hier irgend einen Trottelkram rede (sah halt aus wie eine Batterie, nur ein wenig kleiner). Fortsetzung folgt
Fortsetzung: Ich habe nicht richtig geschaut, sieht nur auf den ersten Blick wie eine Batterie aus. Ist aber ein geschlossener Kasten. Sicherungen?
OK. Thema erledigt.