Hallo,
ich bin gestern im Infodisplay auf die Einstellung Komfortwischen gestoßen.
Kennt ihr den eigentlichen Sinn dieser Einstellungen?
In der Anleitung steht leider nix darüber
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich bin gestern im Infodisplay auf die Einstellung Komfortwischen gestoßen.
Kennt ihr den eigentlichen Sinn dieser Einstellungen?
In der Anleitung steht leider nix darüber
Gruß
Einmal nachwischen nach Scheibenreinigung (um nachlaufendes Wischwasser wegzuwischen). Wenn Du das deaktivierst, dann wischt er eben nicht nach. Den Menüpunkt hätten sie sich auch schenken können und die Funktion dauerhaft aktivieren können. Für die Kohle, die der Entwickler gekostet hat, hätte ich lieber ein paar Quadratzentimeter mehr Fussmatte auf der Fahrerseite gehabt
Das stimmt die hätte größer sein können!!!
Ja, stimmt.
Und gerade jetzt im Winter schaltet man das komfortwischen besser ab, denn wenn die elend salzgestreute Scheibe gerade freigesprüht ist, versaut einem der letzte Komforwischgang meist das bis dahin gute Ergebnis und das Spel geht von vorne los...
Bei meinem MK3 hätte ich mir gewünscht dass dies abstellbar gewesen währe; hätte man sicherlich beim [definition=1,0]FFH[/definition] machen lassen können. Bin froh dass es nun auch ohne Programmierern abschaltbar ist.
Gruß
Thomas
Einmal nachwischen nach Scheibenreinigung (um nachlaufendes Wischwasser wegzuwischen). Wenn Du das deaktivierst, dann wischt er eben nicht nach. Den Menüpunkt hätten sie sich auch schenken können und die Funktion dauerhaft aktivieren können. Für die Kohle, die der Entwickler gekostet hat, hätte ich lieber ein paar Quadratzentimeter mehr Fussmatte auf der Fahrerseite gehabt
Ooh ja .. Bleibe da immer mit meinen Schuhen hängen