Habe meinen Neuen leider habe ich vergebens den 12ten Lautsprecher gesucht!
Wer hat Bilder oder eine Beschreibung wo finde ich was!
Sync 2 - Sony 12 Lautsprecher Premium System Sammelthread
-
Wuppermatze -
7. Februar 2016 um 23:30 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Würde ich auch mal gerne wissen wollen. Die 12. Box ist der Sub., falls du 11 gefunden hast.
-
so was hatte ich mir schon gedacht!
Leider ist das Loch nicht da im Kofferraum wo er sitzen soll!
deshalb auch nicht eingebaut! -
Guckst du
-
Der Sub ist rechts in der Seite im Kofferraum, im MK 4 war er in der Radmulde.
-
Danke für das Bild!
Wenn das aus der Bedienungsanleitung ist muss ich sagen ich bin blind oder anders gesagt:
lesen bildet! -
Findest du im Prospekt z.B!
-
Hallo zusammen,
kann man vom werkseitig verbauten Subwoofer beim Turnier Titanium im Laderaum Seitenwand rechts darauf zurück schließen, welches Soundsystem verbaut ist? Radio und Navi ist von Sony, Center in der Armaturentafel ist auch vorhanden.
Eigentlich können es lt. Broschüre ja nur 9 oder 12 Lautsprecher sein (PremiumSoundSystem) sein oder? Oder gäbe es da nich andere Konfigurationsmöglichkeiten?Beste Grüße,
hondo -
Der einfachste Weg dürfte der Blick ins [definition=62,0]ETIS[/definition] sein. Dort steht drin wieviele LS verbaut sind.
-
Die Sache ist die, dass ich dieses Auto gar nicht hier habe. Ich wollte mich nur im Vorfeld interessehalber selber informieren. Daher mein Anliegen.
Aus der Broschüre werde ich über die Konfiguration nicht schlau. Es gibt zwar dieses Bild, auf dem alle 12 Lautsprecher abgebildet sind. Da ich das Auto aber (noch) gar nicht habe, kann ich die nicht nachzählen. Deshalb meine Idee, vom verbauten Subwoofer auf die möglichen, verbauten Komponenten (also z.B. auch der Verstärker) zurückschließen zu können.Beste Grüße
-
Dieses Thema enthält 341 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.