Ladeboden Varianten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo! Habe einen Mondeo Tunier mit ebenem Ladeboden und vollwertiges Ersatzrad. Würde jetzt gerne ein Notrad verbauen inkl. niedrigem Ladeboden. Hat dies schon mal jemand gemacht. Welche kosten kommen auf mich da zu? Vielleicht hat auch jemand die Teilenummern.

Danke im voraus

• Hallo,

erstell doch mal ein Thread im Tausche/Verschenke Bereich, da hat schon Mal jemand einfach die Varianten untereinander getauscht.

Schau hier.

• Ich habe nur ein Notrad drin. Mein Boden ist mit der Ladekante eben. Unter dem Ladeboden ist noch Styropor mit Fächern. Kann sein, dass man das weglassen kann und nochmal 5cm nach unten gewinnt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte. Dann muss ich meinen Saustall nicht extra fürs Experiment leer räumen. 8)

• Ich habe dazu schon einmal ein Tauschgesuch gestartet. Habe auch den höheren Ladeboden mit vollwertigem Ersatzrad. Da ich in der Höhe jeden Zentimeter Ladefläche gebrauchen könnte wollte ich auch umbauen. Das ganze hat sich schnell als unrentabel herausgestellt. Es müssen die Styropor Teile getauscht werden und der Ladeboden selbst. Allein der Ladeboden kostet ca. 350,- Die Teilenummern sind eingeprägt in der Styroporteilen.
    Tauschen wollte bis jetzt mit mir keiner, der Versand wäre auch noch ein Problem.

Hab mir mal eine Multiplex Platte passend zugesagt und ohne die Styropor Teile eingelegt, aber dann hat das ganze zu wenig Halt von unten und sitzt auch nicht richtig.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.