Beiträge von sAINT

    Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit.
    Die vielen Abkürzungen und Begriffe wie Forscan und so weiter sagen mir gar nix.
    Ich habe einen S-Max gebaut im Juni 2019 mit Sync 3.

    Kann man dort das Modem mit der Fernstart Funktion jetzt nachrüsten?

    Lieben Dank für den, der sich erbarmt einem Unwissenden zu Helfen

    Ich will es.

    Ich will keinen OBD Telekom Ersatz.

    Ich bin OK mit Vodafone als eSIM oder wie auch immer.

    Ich will mein Auto mit dem Handy starten, auf- und zuschließen können. Das ist für mich als connectivity Freak ein Mehrwert.

    Der Hotspot ist für mich dann nur Beiwerk.

    Ich bin technisch und Programmier-mäßig kein Auskenner, darum hoffe ich dass einer der „Tech-Freaks“ eine Lösung findet... Das mal als Brandrede für die Nachrüstung wider mancher Meinungen dass die Nachrüstung keinen Mehrwert bringt. 😜

    Also ernsthaftes Interesse habe ich auf jeden Fall.

    Technisches Verständnis eher so nicht.

    Ich googele nahezu täglich aber wahrscheinlich suche ich falsch.

    Weder deutsch noch englisch finde ich viel.

    Ich schätze da muss man sich auch mit den US Foren etwas auskennen?

    Hallo zusammen.

    Ich bin aktuell in froher Erwartung meines neuen S-Max.

    Ich durchforste aktuell alle mir bekannten guten Foren um mehr Infos über das Ford Pass Connect Modem zu finden.

    Ich weiß dieser Thread hier ist schon länger “kalt” aber wozu einen neuen aufmachen.

    Ist hier im Forum schon jemand weitergekommen bei der Thematik Ford Pass Connect Modem nachrüsten?

    Mir wäre es den Spaß wert aufschließen und fernstarten per App machen zu können.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    VG

    Thorsten