Beiträge von Uhu

    Hallo erst mal ....

    Habe heute die neue Karte erhalten und natürlich gleich ausprobiert.

    Jetzt funktioniert Sie tadellos. Ob diese Karte eine Fälschung ist, mag ich nicht zu behaupten.

    Wenn ja dann ist es keine 0 8 15-Fälschung, denn die Karte ist "augenscheinlich" ein Original.

    Mit Ford-Logo und Security-Streifen usw. Wenn das eine Fälschung sein sollte, dann ist Sie sehr geschickt gemacht.

    Aber das kann ich mir nicht anmaßen das zu beurteilen.

    Ich danke Euch jedenfalls das Ihr mir weitergeholfen habt, nicht nur mit der Karte sondern auch mit dem Update.

    Ende gut, Alles gut!!!

    Gruß Uhu

    Hallo stoss30,

    vielen Dank für Deine Hinweise!

    Habe das Update aufgespielt, ohne Probleme.

    Aber die F7-Karte läuft trotzdem nicht.

    Der Verkäufer schickt mir eine Neue zu.

    Ich werde berichten!

    Tschüß und vielen Dank nochmal!!!

    Hallo erst mal....

    Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme!

    Habe den Verkäufer eine Mail geschrieben, mal sehen was er dazu zu sagen hat.

    Die komplette Verzeichnisstruktur der Karte kann ich in der kürze der Zeit nicht anzeigen lassen. Das geht sicher irgendwie aber vielleicht reicht das Bild erst einmal.7cb6ab5615f.jpg

    Danke Granni2.8, aber meine Karte ist nicht leer.

    Von 32GB sind 26,6 GB belegt. Der Verzeichnis- und Datei-Aufbau der F7 entspricht korrekt der der F2 nur das bei der F7 noch etwas mehr Daten drauf sind als bei der F2.

    Habt Ihr Euer System zurücksetzen müssen oder hat es so geklappt?

    Danke und Gruß Uhu

    Hey,


    habe Navi-Karte F7 für Sync 2 bei Ebay gekauft. Schaut mal hier nach:


    http://www.ebay.de/itm/Ford-F7-Sy…872.m2749.l2649

    Recht preiswert und schnelle Lieferung.

    Konnte sie allerdings noch nicht in meinem Ford Mondeo MK5 Sync2 verbinden.

    Der mag die Karte nicht. Meldung: Speicherkartenfehler! Gültige Speicherkarte einlegen!

    Was kann man da falsch machen? Wenn man den Bewertungen glauben darf dann bin ich der Einzige der damit Probleme hat.

    Habe in den Ford-Foren gestöbert, leider mit wenig Erfolg. Habe irgendwo gelesen, man soll beim Austausch das Radio laufen lassen und dann die Karte wechseln. Auch das hat nicht geklappt. Im System ist immer noch die alte Karte F2 hinterlegt. Muss ich evt. das ganzen System zurücksetzen?

    Wäre für jeden Tip dankbar!

    Danke und Gruß UHU