Beiträge von Taube001

    McViper

    Liegt auf jeden Fall an MJ18.

    Habe ich auch und es funktioniert ohne Probleme. Auch die Positionen stimmen.

    Ich habe 4 Winterkompletträder bestellt und sie mit Kartons dann nach Hause genommen. Der FFH hatte gar keine Chance da was anzulernen.

    Während dem Luft aufpumpen habe ich dann im BC auch gesehen damit immer die richtigen Reifen den Druck übernommen haben.

    Ja diesen kleinen Beutel habe ich auch mit den Schrauben.

    Würde ja ein Foto machen, aber es regnet :)


    An der Beifahrertür ist mir auch nach 300km eine Schraube beim Tür öffnen auf die Straße gefallen. Wo die herkommt weiß ich auch nicht.

    So ich muss jetzt auch mal sagen das die Fußmatten sehr gut aussehen.

    Vielen Dank hier nochmal an Kiliani

    Ich würde gern ein Foto anhängen, müsste dafür aber erst mein Auto aussaugen.

    So möchte ich die Matten jetzt nicht ins Auto legen :saint:

    Foto folgt dann aber noch.

    Brauche ich jetzt zwingend die COC oder kann ich auf die Zulassungsbescheinigung vertrauen?

    Was ist mitzuführen, wenn durch die Polizei kontrolliert wird?

    COC zieht sich die Polizei aus ihrem System passend für dein Auto. Die musst du nicht dabei haben.

    Das alles incl. Fahrzeugwäsche außen und Reinigung innen, da Vignale. Incl. kostenlosem Leihwagen...

    Kann ich bestätigen. Ich könnte einmal pro Monat zu Ford fahren und ihn gratis waschen lassen.

    Ob es jetzt unbedingt im Autohaus sein muss wo er gekauft wurde weiß ich jetzt leider nicht. Ich glaube aber das es so sein muss.

    Der Mondeo ist mMn dem Mercedes in vielen Bereichen absolut ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen!

    Premium ist bei Benz schon lange nichts mehr...

    Dem stimme ich ohne Einwände zu.

    Ich bin auch von C-Klasse Bj 2017 umgestiegen.

    Ich bereue nichts!!!

    Im Mondeo hat man sogar einen Touchscreen der ins Armaturenbrett eingepflegt ist. Klingt für viele wahrscheinlich selbstverständlich.

    Vorher hatte ich nur ein Bildschirm der ans Armaturenbrett "geklebt" war. Und nicht mal Touch hatte...

    Ich könnte auch noch so weiter machen, ich denke aber das reicht um zu zeigen das auch die anderen nur mit Wasser kochen.

    Und Premium ist so ein Begriff den man woran genau festmachen kann???

    Gibt es ein MK5 ohne Spaltmaßen Probleme?

    Gibt es einen Mondeo hier im Forum dass das Amaturenbrett nicht abgesenkt ist?

    Also ich kann mich nicht beschweren.

    Spaltmaße sind bestens, Armaturenbrett sieht auch aus wie am ersten Tag.


    Selbst wenn ich jetzt Lust hätte einen FFH zu ärgern, ich wüsste nicht mit welchem Problem ich ihn belästigen könnte.

    Kein Knacken am Panoramadach oder sonstiges.

    Alles Bestens

    Bis 200 geht's flott vorwärts, vor allem weil er beim Kickdown in den 5. runterschaltet und erst bei 180 wieder in den 6.

    Genau so verhält sich mein Auto aber auch, ohne an der Leistung gedreht zu haben.

    Um genau zu sein schaltet er bei 182km/h in den 6.Gang wenn ich auf dem Gas stehe

    Dann hat der jenige Pech.....

    Oder auch der andere.

    Ich hatte einen Unfall bei 160km/h auf der Autobahn. Ein Verkehrsteilnehmer ist dann mal nach links gezogen während ich an ihm vorbei fahren wollte.

    Mich hat es quer über die Autobahn geschleudert. Auto war 3 Monate alt und dann Totalschaden.

    Da jetzt zu sagen „dann hat derjenige Pech“ ist sehr oberflächlich.

    Es geht darum Unfälle zu verhindern. Das hat mit Fahrschule auch wenig zu tun. Jeder macht mal Fehler.

    Wenn dann aber kleine Helferlein einen direkt drauf aufmerksam machen dann kann es wohl nicht schaden.

    Ich muss sagen das mir die akustische Warnmeldung da auch etwas fehlt.

    Angenommen es guckt jemand in den Spiegel, fängt danach an die Spur zu wechseln und blinkt erst während dem Spurwechsel, guckt aber nicht nochmal in den Spiegel.

    Währenddessen könnte ja dann der Hintermann auch zum Überholen ansetzen.

    Wenn dann wenigstens noch eine akustische Meldung kommt würde es die Aufmerksamkeit wenigstens nochmal zum Spiegel lenken.

    Mit dem Empfang meinte ich wenn das Sternchen grau ist. Eben wie ein Menüpunkt der nicht angewählt werden kann.

    Müsste sich ja mit dem Flugmodus simulieren lassen. Werde ich nachher mal testen


www.autodoc.de