Beiträge von Hugdon

    ... Übrigens, hat hier jemand die Möglichkeit die AGR Werte per Forscan oder Forscan lite bei seinem 2.0TDCi mitzuloggen und mal zu berichten, wie das AGR schaltet? Der einzige AGR PID bei mir verharrt immer bei ca. 19.6-19.99% Stellung.

    Das mach ich, ne WhatsApp hätte auch gereicht ;):thumbup: Zur Öltemperatur bekommste auch noch eine Info.

    Mit v19119 hat mein Sync3 vorhin erfolgreich nach einem Update gesucht :thumbup:


    ttf203 somit wirst du kein Downgrade zum Melden des aktuellen SW-Standes nach manuellem Update machen müssen.

    Ich weiß wie es dir geht... letzten Montag war mein Mondeo dran :(

    Zwar stand er unterm Carport, wodurch der Schaden nicht so groß ist, aber der Wind kam so stark von Osten, dass der erste halbe Meter von Motorhaube und linkem Kotflügel auch von Hagelkörnern ... Hagelbällen dieser Größe getroffen wurden.


    Bei mir es auch über die TK laufen. Am Freitag kam schon der Anruf der Versicherung, man wollte uns einen Termin beim Sammelgutachten beider Fahrzeuge anbieten. Wochentags + vormittags + 40km von der Arbeit weg. Ich weiß zwar nicht wie flexibel der Arbeitgeber der Anrufer in war, aber meine Frau und ich brauchen nicht drei Tage vorher zum Chef gehen und sagen: du ich muss mal für drei Stunden weg, die Versicherung ruft nach mir; kümmere du dich mal um Patienten und Maschinen :D:D:D

    Mal sehen wann der nächste Vorschlag für einen Termin kommt.

    Zu 3) Das wurde im Kartenupdate Thread sehr gut beschrieben. Kurz: Erst die Maps + Lizenz und danach solo die Nav Voice.


    Du musst nicht auf die Meldung auf der Ford Seite warten. Du kannst dir die Dateien auch manuell herunterladen und installieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Sync3 mit v19119 den aktuellen Softwarestand korrekt an die Ford Server überträgt. Notfalls gehst du kurzzeitig noch einmal zurück auf v18025 und lässt es mal über WLAN eine Verbindung aufbauen. So ist dann der offizielle Stand gemeldet und du wirst in Zukunft eine verlässliche Anzeige bei wiederholter Abfrage bekommen. Danach unbedingt wieder auf v19119!

    1. Schau mal bitte im Member hilft Member Bereich nach, dort findest du sicherlich jemanden in deiner Nähe, der UCDS besitzt.


    2. Für das Customizing des IPC ist Chemikus der richtige Ansprechpartner. Steht aber auch hier im Thread.

    Verwechselt Ihr das auch wirklich nicht mit dem Turbo, der beim Gas wegnehmen noch ein wenig nachzischt, nachläuft, nachpfeifft, wie auch immer ihr das nennen wohlt.

    Dazu wäre vielleicht noch gut zu wissen, ob dies nur beim Anfahren oder auch bei höherer Geschwindigkeit auftritt. Dann hört man den Turbo imo nicht mehr. Zumindest geht es mir mit meinem Handschalter so.

    Holger hat ja nicht Unrecht. Ich hatte vor ein paar Tagen erst zwei Einträge gelöscht und jetzt wird hier nach einem Download bzw. Torrent link gefragt.


    Wir distanzieren uns von öffentlichen illegalen Downloads, da dieses Forum keine Tauschbörse dafür ist. Was über PN läuft lässt sich nicht kontrollieren, aber alles andere wird gelöscht.


    Ich denke, dass wird jeder vernünftige User verstehen und das hat auch nichts mit Zensur zu tun.

    ttf203


    Mittlerweile solltest du auch das F8 Update offiziell angeboten bekommen.

    Die v19119 musst du jedoch selber über die Links hier im Forum herunterladen und installieren. Dies ist auch ratsam, da damit die VZE sehr verlässlich funktioniert.


www.autodoc.de