Beiträge von vanitooo

    Guten Tag zusammen, ich habe von ein Gebrauchtwagenhändler in trier autoankauf-trier.de ein Bmw 230 xd baujahr 2012 gekauft mit ein jahr garantie und noch 4 winterreifen umsonst bekommen und der bmw hat erst mal 110.000 auf dem tacho und das alles für 13600 euro. Also ich finde bevor man ein neuwagen für was weis ich kauft sollte man beim Gebrauchtwagenhändler suchen ob das was besser ist.

    Man kann entweder das Apple über CarPlay oder das Android über Android Auto spiegeln. Das eine verwendet dann „Karten“, das andere Maps. Komplett das Handy auf den Touchscreen übertragen ist nicht möglich. Beide Geräte kannst du parallel anschließen, jeweils aber nur auf eins zugreifen (außer du nutzt bei dem einen CarPlay und verwendest das andere als Audioquelle, das könnte funktionieren.