Beiträge von OuttaNowhere

    Ich habe so ein verzogenes Armaturenbrett noch nie "live" gesehen, deswegen meine Frage: Fällt das während der Fahrt auf oder sieht man das nur, wenn man bewusst hinschaut?
    Ich verfolge das Thema hier schon länger und wenn ich dann lese, was für Antworten ihr von euren [definition=1,0]FFH[/definition]'s bezüglich Instandsetzung bekommt, werde ich echt sauer und überlege, ob der Mondeo für mich richtig ist.

    Du kannst entweder das Apple über CarPlay oder das Android über Android Auto spiegeln. Das eine verwendet dann „Karten“, das andere Maps. Komplett das Handy auf den Touchscreen übertragen ist nicht möglich. Beide Geräte kannst du parallel anschließen, jeweils aber nur auf eins zugreifen (außer du nutzt bei dem einen CarPlay und verwendest das andere als Audioquelle, das könnte funktionieren).

    Ich hatte mir das so überlegt, dass mein iPod ständig angeschlossen bleibt und Musik spielt und bei Bedarf (längere Fahrten in unbekanntes Terrain) das Navi meines Handys parallel benutzt wird. Das würde ja dem entsprechen, was du geschrieben hast.

    Wann und wie teuer Updates generell erscheinen, ist noch nicht offiziell bekannt. Offiziell gibt es noch keine neue [definition=127,0]Sync[/definition] Version, aber hier geistern schon neue im Forum herum. Ford soll wohl eine Updateplattform herausbringen (ähnlich der US-Owner Seite).

    Das habe ich hier schon gelesen. Hatte gehofft, es gäbe mittlerweile neuere Infos. Danke dir :smiling_face:
    Kannst du etwas nur zu den Kartenupdates fürs Navi sagen, wie regelmäßig die geupdated werden?

    Ich nutze jetzt mal diesen Thread, da ich auch einige Fragen zum Mondeo habe, die ich gerne vorm Kauf beantwortet haben möchte.
    Vielleicht kann mir ja einer oder mehrere von euch helfen:

    - Software- bzw. Kartenupdates für [definition=127,0]Sync[/definition] bzw. Navi: Sind diese kostenlos und wie regelmäßig wird da geupdatet?
    - Kann ich gleichzeitig 2 Geräte verbinden, wovon eins mit Android läuft und eins von Apple ist?
    - Ist die Start-Stopp-Automatik dauerhaft abschaltbar oder muss ich das nach jedem Start wieder machen?
    (Habe in nem Skoda-Forum gelesen, man muss das immer wieder machen, wird dann wohl bei Ford nicht anders sein?)
    - Angenommen, ich habe sowohl für Musik als auch Navi jeweils 1 externes Gerät (die beiden oben angesprochenen Apple- und Android-Geräte) kann ich das Display dann auch ausschließlich als Spiegelung dieser Geräte benutzen?