Beiträge von whiteisbright

    Moin,
    mein Kombi hat Scheibenantennen für das Radio und ich möchte die hinteren Scheiben mit Tönungsfolie abdunkeln lassen. Hat jemand Erfahrungen, ob sich dadurch der eh schon "bescheidene" Empfang möglicherweise negativ beeinflusst?
    Für alle, die noch wählen können: ich würde mich eher für eine Dachantenne entscheiden. Die Empfangsqualität der Scheibenantenne gegenüber einer Dachantenne ist echt mau (im Vergleich zu vorherigem MK4).

    Danke im Voraus,
    Thomas

    Moin zusammen,
    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob mein [definition=124,0]ACS[/definition] generell funktioniert.
    Ich kann es zwar über das Eingabemenü per Häkchen aktivieren, aber es gibt keinerlei Rückmeldung. Bei Annäherung an Hindernisse bislang auch noch keine Reaktion vom Auto.
    Provozieren bis zum Kontakt möchte ich das aber auch nicht.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Gruß Thomas