Beiträge von Zimmoo

    Hi, hab vorgestern das System zurückgesetzt bin dann ca. 10km gefahren. Ohne Erfolg. Beim Einparken kommt der Ton immer noch vom [definition=28,0]IPC[/definition].

    Nun ist noch ein neues Problem dazugekommen. Heute morgen wollte ich losfahren aber die Batterie war leer.

    Kann es sein das das [definition=127,0]Sync[/definition] im Hintergrund die Batterie leer gesaugt hat?

    Werde jetzt erstmal die Batterie wieder laden und dann mal sehen ob es nochmal passiert.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Update nochmal drauf zu spielen?

    Hi, habe auch das Update 3.10 seit einiger zeit am laufen. Lief alles problemlos bis vor zwei Tagen.
    Und zwar viel mir es erst garnicht so auf. Aber dann dachte ich mir das kann irgendwie nicht richtig sein.
    Beim Parken habe ich jetzt so einen grell pippenden Ton, der auch nicht aus den Boxen kommt sondern aus Richtung Lenkrad.
    Des Weiteren schaltet sich das [definition=127,0]Sync[/definition] System nach ausschalten der Zündung ab und nicht erst wenn ich die Tür öffne.
    Habe auch schon probiert das Update bzw. Reparatur Update erneut einzuspielen, ohne Erfolg.
    Langsam komm ich nicht weiter. Kennt jemand diesen Fehler oder liegt das an was anderen?

    :loudly_crying_face:

    Hi,
    bei mir schlagen die Sensoren oftmals viel zu spät an (Hindernis ist dann nur noch ca. 20cm entfernt).
    Ist aber nicht immer der Fall.
    Mir kommt es so vor, dass es mit dem Modul der Anhängerkupplung im Verbindung steht (Original Ford).
    Nach Rücksprache mit Ford gab es Mitte 2016 ein Service Update. Fehler war/ist bekannt. Nach dem Update war Anfangs alles gut. Aber nun häuft es sich wieder.

    Gibt es Erfahrung eurerseits?