Bringt es vielleicht was von 16 auf 19" umzurüsten, kommt er dann höher?
Das bringt nichts, da der Abrollumfang und daher auch die Rad-Außengröße nicht unterschiedlich (falls doch, dann nur minimal) sein dürfen.
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Bringt es vielleicht was von 16 auf 19" umzurüsten, kommt er dann höher?
Das bringt nichts, da der Abrollumfang und daher auch die Rad-Außengröße nicht unterschiedlich (falls doch, dann nur minimal) sein dürfen.
Bei alldem sollte man bedenken:
Die Miete / Grundsteuer in Frankfurt ist garantiert günstiger als in Faulebutter
Die Mitarbeiter in Köln wohnen billiger als in Einhaus
In Mosebolle könnten die Kosten für den [definition=1,0]FFH[/definition] günstig sein, aber wieviele Kunden würden da hin fahren?
Ende vom Lied: die Kosten werden je nach [definition=1,0]FFH[/definition] unterschiedlich sein müssen, damit der [definition=1,0]FFH[/definition] seine Mitarbeiter adequat bezahlen kann.
Viele Grüße
Stefan
Auch wenn das nun nicht unbedingt auf dem MK5 zutreffen muß:
Bei Fehlern im Einspritzsystem würde ich erst einmal den Kraftstoff-Filter wechseln.
Das kostet wenig und hilft u.U. viel.
Frag mal bei Kruse in Eslohe-Bremke. Ist zwar etwas zu fahren, aber u.U. günstig.
Wem fällt denn so eine irre Seite ein?
Wo kaufst Du denn sonst Getriebesand und Keilriemenfett?
Hab ich bisher in keinem anderen Shop gefunden.
Die Produkte von denen sind hochwertig! Man müßte evtl. mal einen Forenrabatt anfragen.
Mir würd die vordere auch eher zusagen.
Sieht besser aus und ist besser zu putzen.
Hat jemand nen Schaltplan vom Stecker im Himmel?
Gott? Petrus?
Ich hab keine Ahnung, welche Stecker die im Himmel so haben
Auch beim MK3 mit Regensensor ist dieses Einstellrädchen zuständig, um die Empfindlichkeit des Sensors zu regeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Regensensor
Einiges hat Ford aber verpennt:
Warum gibts den Biturbo [definition=104,0]TDCI[/definition] nicht als Allrad?
Warum den 150PS [definition=104,0]TDCI[/definition] Allrad nicht mit Automatik?
Warum den 180PS [definition=104,0]TDCI[/definition] Allrad nicht mit Schaltgetriebe?
Warum gibts noch keine SCR-Kat Lösung (u.U. gegen Aufpreis)?
Warum ist eine Niveauregulierung nicht mit [definition=45,0]AHK[/definition] kombinierbar?
Warum ist keine dezente Höherlegung/Schlechtwegefahrwerk verfügbar?
Technisch sollte das alles keine Probleme darstellen.
Mein Vater würde gern noch einen Mondeo fahren, mit 210PS Diesel und Allrad, Niveauregulierung und [definition=45,0]AHK[/definition].
Gibts z.B. im VW Regal, aber nicht bei Ford. Leider.
Dann soll Ford einen neuen Taunus bauen.
Wäre dann vermutlich ein 20M P30
20: war damals Hubraum
M: Meisterklasse
P: Projektnummer
30: Der MK3 hätte irgendwas um 22 gehabt - geschätzt.....
Möchte gerne meinen Auslitern
Dafür muß der Subwoofer nicht raus. Hat kürzlich erst einer mit nem MK3 gemacht.
497ba1feb85.jpg
Könnte daran liegen, daß der Durchschnittsverbrauch über die letzten ca. 300km gerechnet wird. Auch beim Reset werden die Werte nicht gelöscht.
Einen Passat kann man auch locker für über 70.000€ konfigurieren. Das wird mit dem Mondeo schwierig.
Hat schon ordentlich zugenommen der "kleine"
Hast Du immer gut gefüttert
Kann man die Tür auch wieder verschliessen? Oder bleibt die zu?
Ach ja, gut daß Ostern vorbei ist. Wer weiß, was Du sonst noch so findest
Viele Grüße
Stefan
der 2 verschiedene Farben gewählt hat
Backboard - Steuerboard.
Meint ihr nicht, daß es vielleicht doch an dem neuen Lenkrad liegen könnte?
Das halte ich für ausgeschlossen. Da gibts Spurstangen - damit kann man komischerweise den Versatz des Lenkrades ausgleichen, oder hat man die beim MK5 abgeschafft?
Bei einem Bekannten ist der Hilfsrahmen mal ab gewesen und dann schräg (ohne Zentrierwerkzeug) wieder montiert worden. Da haben sich imho 5 Werkstätten dran versucht, bis ein [definition=1,0]FFH[/definition] den Hilfsrahmen mal geprüft hat. Hilfsrahmen korrekt ausgerichtet - promt kann man die Achsgeometrie wieder auf Neuzustand einstellen und das Auto fährt wieder wie 'ne eins.
Eigendlich sollte jede G12++ / G13 / G30 funtionieren.
Ansonsten: ein wenig Destilliertes Wasser besorgen, Kühlsystem spülen und dann vom neu erworbenen:
https://www.oel-guenstig.de/Kuehlerfrostsc…ruen::2340.html
oder
https://www.oel-guenstig.de/Kuehlerfrostsc…GRAD::1657.html
etwas einfüllen. Den Rest kannste mitnehmen ....