Beiträge von Manuel

    Hallo.
    Leider ist in den beiden anderen Threads nix davon zu finden.
    Mein Problem:
    Der Motor 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] 180Ps läuft im Stand unruhig. Die Drehzahl schwankt nicht, aber man merkt das der Motor sich leicht schüttelt was voll nervig ist. Manchmal macht er es stärker wenn ich schneller gefahren bin. Bei Ford wurde die Einspritzung neu eingestellt und ein Update gemacht nix ist besser geworden und der Fehler erscheint nicht im Speicher.
    Kennt jemand das Problem aus Erfahrung

    Hallo zusammen,

    Bei unserem Mondeo Ll 15011km habe auch ein unruhiges Standgas aber sporadisch auch sehr stark. Dann beim anfahren schlechte Gasannahme aber nur ein Bruchteil von Sekunden man merkt aber das das nicht normal ist. Dann bei konstantem fahren trete ich aufs Gas und da ist wie ein Tritt ins leere. Heute hat man nach einem Update geguckt nix da. Dann 45 min irgendwas an der Einspritzung kalibriert Auto hat immer gerasselt und Drehzahl hoch runter etc. irgendwann wars fertig. Problem immer noch da. Jetzt sagte man das Auto muss genauer untersucht werden die würden einem Garantieantrag stellen ist das so? Gibt's da nen Leihwagen ? In der Zeit würde Man auchvgleich das Armaturenbrett und die heckklappe machen.

    Hallo.

    Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber Ich kann auch kein neues Thema erstellen.

    Mein Problem:
    2,0 [definition=104,0]TDCI[/definition] 180ps Motor läuft im Stand unruhig spürbar. Er nimmt das Gas beim Gangwechsel verzögert an. Auch wenn ich lange Zeit konstant fahre und dann aufs Gas trete ist das wie ein Tritt ins leere. Dann der Bordcomputer sagt 14,7 Liter Verbrauch und das ist leider die Warheit. Ford kann online Momentan nix prüfen da es Probleme zum Ford Server gibt. Jemand dieses Problem bekannt?