Beiträge von alex985

    Hi, das war bei mir auch als ich den Wagen übernommen habe hatte er 15.000km gelaufen. Habe es einfach nachgefüllt sowie Öl für die Servolenkung war bei mir auch min seit gut 8000km ist aber jetzt alles Ok

    Meiner ist Juli 2015. Ob ich daran herrutsche oder nicht darf ein Sitz nicht so aussehen. Ich habe meine Autos bisher immer mit Volleder gehabt jetzt das erste mal Teilleder und keiner meiner anderen Autos hat nach weit mehr als 100.000km nicht so ausgesehen. Ich fahre den Wagen jetzt seit gut 7000km

    Ich habe dasselbe Problem gerade mal 21.000km drauf. War heute mal beim [definition=1,0]FFH[/definition] der entgegnete mir nur das hat ja nichts mit der Laufleistung zu tun. Mir aber herzlich egal meiner Meinung nach darf so etwas nicht nach so kurzer Zeit passieren. Er will es mal bei Ford einreichen versprechen kann er aber nichts.

    Sorry falsch verstanden ist ja nur der Subwoofer :thumbs_up: ! ich habe ebenfalls das normale allerdings ist der Subwoofer und Endstufe vom Vorbesitzer eingebaut worden. Die Endstufe ist bei mir unterm Beifahrersitz verbaut der Subwoofer ist im Original Gehäuse ! Dieser ist von JL Audio am Radio wurde irgendein Adapter verbaut

    ich habe den Wagen jetzt gut 3 Wochen ! Was mich ein wenig zu meinem Vorgänger Volvo V40 beim Mondeo stört ist:
    Ich finde das Lenkrad von der Griffigkeit relativ dünn.
    Das Navi Display ist bei Sonneneinstrahlung absolut unbrauchbar man sieht ja nix auf dem Ding.
    Manche Plastikteile sind nicht so wertig.
    Und was ich auch nicht nachvollziehen kann ist das [definition=77,0]LED[/definition] Thema vorne so super Scheinwerfer und der erst ist "murks"

    Hallo Gemeinde,


    ich habe meinen Mondeo jetzt gut 2 Wochen was mir aber doch fehlt zu meinem vorherigen Volvo ist der Abstandstempomat! Gibt es die Möglichkeit dies wohl nachzurüsten?
    Wie funktioniert das System überhaupt bei Ford? Auch Radargestützt ? Oder läuft dies über die Sensoren vorne?

    Gruß Alex

    Ich bin gestern in den Urlaub gefahren rund 800km durchschnittsverbrauch anzeige 6,2 ausgerechnet hab ich dann 6,4 meist bin ich 140kmh und Tempomat an gefahren!
    Hier in Dänemark darf man ja eh nicht wirklich schnell fahren hier zeigt mir der [definition=55,0]BC[/definition] jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 5,3 an ich bin mal gespannt ! Hab jetzt etwa 16500 km drauf gut 1500 bin ich jetzt erst damit gefahren.

    Gruß

    ich hatte da enorme Probleme bei meinem vorherigen Auto Volvo V40 BJ 2013 mit. War ein bekanntes Problem habe hier 3 mal Türgriffe getauscht bekommen und trotzdem ging es immer wieder defekt. Zeitweise ging die Tür die davon betroffen war erst garnicht mehr auf. Ist dann ganz besonders toll wenn man dann mit nassen Schuhen durch das halbe Auto klettern muss.

    welche Größe an Winterreifen fahrt ihr denn so mit Tieferlegung? Überlege ob ich Winterreifen auf die Original 19 Zoll machen lasse und mir für den Sommer 20 Zoll kaufe.

    Hallo Gemeinde,


    wenn ich an den Türgriff fasse und den Schlüssel in der Tasche habe müssten doch die Türen aufschliessen oder? So kenne ich es von meinem ehemaligen Auto. Irgendwie lässt der Mondeo sich nur abschliessen wenn ich an den Griff fasse aber nicht auf ! Liegt hier wohl ein defekt vor?

    Gruß Alex