Zentralverriegelung per Sensor

  • Hallo, seit kurzem wird mir nur die Fahrertür aufgesperrt, wenn ich mit der Hand mittels Sensor am Türgriff aufsperre. Das war vorher nicht so. Ich kann die weiteren Türen nur mittels Doppelklick am Schlüssel öffnen. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Danke für eure Hilfe.

  • Das müsstest du in den Einstellungen (Linkes steuerkreuz man lenkrad) einstellen können.

    Weiß gerade nur nicht genau wie die Einstellung heißt, solltest du aber finden :winking_face:

  • Das kannst du im Menü unter Fahrzeug => Schlösser einstellen, dort gibt es einen Punkt "Nur Fahrertür entriegeln" - sinngemäss, wie der Punkt genau heisst, müsste ich im Auto nachschauen.

    Die Funktion kann man bei anderen Ford-Modellen auch per Fernbedienung aktivieren, ich glaube es ging, in dem man die Ver-und Entriegeln-Tasten zusammen 2 Sekunden lang gedrückt hält, ob das am Mondeo auch klappt, habe ich noch nicht getestet.

    [Edit] Ok, zu langsam ... [/Edit]

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.