Vignale und HUD

  • Liebe Gemeinde,
    als scheidender BMW F11 Fahrer darf ich mich vorstellen.
    Nach 16 Jahren reicht´s mir von Premium und der entsprechenden Unfähigkeit.


    Der Mondeo Vignale inkl. Vollausstattung gefällt mir recht gut, würde ich kaufen.


    Allerdings ist ein [definition=26,0]HUD[/definition], welches z.B. Geschwindigkeit oder Navi-Infos anzeigt, nicht für Geld und gute Worte zu haben.


    Kann man da ohne Kabelsalat, unauffällig und mit weiter bestehender Garantie nachrüsten ?


    Freue mich auf Antworten,

    VG Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Das wird schwierig. Suche schon länger eine vernünftige Lösung dafür.
    Ford versteht im Mondeo unter einem [definition=26,0]HUD[/definition] die LED-Leiste für den Pre-Collision-Assist......
    Aber eine optisch und ästhetisch ansprechende Lösung wird entweder sehr aufwändig, oder nahezu unmöglich.

  • Von Garmin gibt es eine Nachrüstlösung die in meinen Augen aber so gar nicht ästhetisch ist...

    http://www.heads-up-display.net/

    Das hier wünsche ich mir für den nächsten Mondeo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.