Armaturenbrett verzogen

  • So sehe ich das auch. Ist halt blöd gelaufen und wie du schon gesagt hast: Fehler passieren. Alles kein Ding.

    Habs vorher beim VAG Konzern auch nicht anders erlebt. Da kam auch noch nie ein Meister um die Ecke und meinte: Hey, wir haben da einen Fehler gemacht und hier ist die Lösung..... Erstmal wird alles verschwiegen, auf der Hoffnung das es nicht auffällt.

    Kann natürlich auch wirklich so sein das sie es nicht gesehen haben bei dem Stress der manchmal in den Werkstätten herrscht.

    Naja werde dann mal hoffen das es zu einer Lösung kommt und ich nicht noch weiter gehen muss.

  • Wenn die sich nicht einsichtig zeigen hast eh schlechte Karten. Aussage gegen Aussage. Die sagen: "War vorher schon so". Du sagst das Gegenteil. Beweisen kann keiner irgendwas.


    Gruß

    Above and Beyond
    Auto: Mondeo MK5 Turnier ST-Line (schwarz) mit 1.5 EB, Automatik und ein paar Extras. 8)


www.autodoc.de