Lüftung reagiert unlogisch

  • So, dass FCIM Update ist drauf, ich habe die Dateien

    DS7T-14G123-AA

    HS7T-14G121-KA

    HS7T-14G126-KA

    genommen. Mit UCDS und der alten Software 1.26.008 (China-Clone) endet das Update in einem toten FCIM, weil er zwar das Flash löscht, dann aber beim Schreiben sofort abbricht.

    Mit der aktuellen UCDS Software und dem "richtigen" Adapter läßt es sich wiederbeleben (dead module mode) und flashen. Ich hatte "Sleep All Modules" dann aktiviert, wie in der FordCom-Anleitung angegeben.

  • Ich hatte mein FCIM auch bereits abgeschossen mit dem Update Wizard. Konnte es aber zum Glück mit IDS wiederbeleben.

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

  • Wichtig daran ist, sleep all modul Haken zu setzen. Sonst FCIM tod, aber uber alte Session lebt er wieder. Mit (sleep all modul) funktioniert das Update, ohne Probleme. 😅😂


www.autodoc.de