Lackprobleme

  • hallo zusammen bin neuer Mondeo Besitzer.
    Zum Auto Erstzulassung 03/2015
    Eco Boost 1.5
    Titanium
    Habe folgendes, hinten am Kofferraumrahmen auf beiden Seiten oben ist bei den Dehnungsfugen ein Teil der Lackierung ab.
    Nach Rücksprache mit ffh wird dies demnächst gemacht.
    Hat einer von Euch sowelche Erfahrungen auch und wenn was habt Ihr gemacht?
    Grüße

  • Habe Ich an den beiden Stellen Rechts und Links von der Dachkante runter nis hinter die Heckklappe.
    Wird alles nächste Woche gemacht.

  • könntet ihr davon bitte mal ein Bild machen?

    MK5 Turnier - 2.0l TDCi 150PS - PowerShift
    Phantomschwarz, LED, Panorama, Business Paket, Winter Paket II, DesignPaket, Technologie Paket


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wow, das sieht ja ganz schon heftig aus (oder vielleicht ist es auch dreck :D).


    Aber das sieht doch stark nach Schabspuren aus, evtl. wegen der schlecht eingepassten Heckklappe?

  • Ich kann auf den Briefmarken großen Bildern nichts erkennen.

    Mondeo MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 05/2015)
    Citroen C4 Exclusiv HDI115 2013-2016, Citroen C4 Tendance VTi95 2011-2013
    Ford Focus 2000-2011, Mercedes E200CDI 2001-2011, Ford Mondeo MK1 1996-2000,
    Ford Sierra 1990-1996, Ford Sierra 1986-1990, Opel Kadett Kombi, Audi 100, Simca 1308GT,
    Ford Capri, Simca 1100, VW Käfer, Simca 1300, Simca 1000

  • Hallo, Dreck ist es nicht Schabspuren auch nicht.
    Klappe geht elektrisch einwandfrei.
    Habe gegoogelt zieht sich bei Ford durch alle Modelle.
    Lack hält nicht auf der Dichtungmasse.

  • Hallo , wollte nur mal melden, das du nicht der einzige bist, habe diese Spuren und Stellen auch und das damals viel zu spät gesehen, wurde das bei dir nun behoben ? und was genau wurde gemacht, nur lackiert?


    mfg Kai


www.autodoc.de