Sync 2 - USB Stick Sammelthread

  • Moin alle zusammen,

    kann ich wenn ich über den USB-Stick musik höre und z.B. alle Alben von einen Interpreten hören möchte

    ein ganzes Album überspringen und zum nächsten kommen?

    Hatte jetzt das ganze Album einzeln durchgeklickt, dass nervt ganz schön :pouting_face:

  • Bei dem Sony?
    Würde mich auch interessieren...

    Ich hab die Funktionsweise allerdings grundsätzlich noch nicht verstanden - folgendes Szenario:
    - USB-Stick mit mp3
    - Auswahl eines Ordners (Album xyz)
    - Wiederholung ist ausgeschaltet
    - Selbst wenn ich den ganzen Ordner durchklicke, fängt er bei Lied 1 wieder an, anstatt in den nächsten Ordner zu springen

    Ist dem Sony die Ordnerstruktur auf dem USB-Stick "egal"?

    Gibt es (abgesehen von der Suchfunktion) einen Unterschied, ob ich ein Album über die Kennzeichnung in den mp3tags oder die Ordnerstruktur des USB-Sticks anwähle?

  • Hallo zusammen,

    da ich mein Schätzken immer noch nicht habe :thumbs_down: , weiß ich nicht, ob meine Frage vielleicht in der Bedienungsanleitung beantwortet wird.

    Was kann ich an Datenspeichern an den USB-Anschluss hängen? USB-Stick ist klar, aber wie groß (64GB, 128GB, oder noch mehr)? Kann ich da auch eine kleine Festplatte dranhängen?

    Musik vom Handy geht bei mir meistens nicht, da ich auf mein Dienst-BlackBerry keine Musik packen darf. Oder geht die Kombination BlackBerry per Blauzahn zum Telefonieren und Privathandy per USB für die Mucke?

    Danke für Eure Unterstützung.

    Grüße aus dem Kohlenpott
    Frank

  • Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.