Umfrage: Winterfelge 18" für 235/45R18 am schwarzen Vignale

  • BBS, CARMANI, OXXO? Silber oder schwarz? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Mondisten,

    wie bei vielen vor mir, steht nun auch die Entscheidung nach einer Winterfelge für meinen schwarzen Vignale an.
    Da stellen sich natürlich Fragen wie "Schwarz oder silber am schwarzen Auto?" und "Welcher Typ gefällt der Bevölkerung?".
    Eure Antworten sollen mir meine Auswahl erleichtern.
    Wichtig für meine Entscheidung waren ABE-Freigabe und Wintertauglichkeit.

    Und nun seid ihr an der Reihe...ich bin gespannt.

    Neugierige Grüße vom Biker.

  • ... einfacher wäre es natürlich für Deine Umfrage, wenn Du schon mal ein paar Fotos der jeweiligen Felgen posten würdest. Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich alle Felgen im Netz rauszusuchen :thinking_face:

  • Hallo ReGu,

    für eine einfachere Entscheidung stimme ich dir absolut zu.
    Problematisch sind die jeweiligen Rechte am Bild, welche ich mir aneignen würde, bei einer Veröffentlichung wie du es vorschlägst.
    Ich versuche das mal zu umgehen, indem ich allgemeine Suchergebnisse der Herstellerseite nutze:

    BBS
    CARMANI CA 13 Twinmax 8,0x18 ET45 (Bright Silver)
    CARMANI CA 13 Twinmax 8,0x18 ET45 (Black)
    OXXO Vapor 7,5x18 ET45 (highgloss)
    OXXO Vapor Black 7,5x18 ET45 (black)

    Es grüßt, der Biker.

  • Mir gefällt die Carmani BrightSilver am besten.
    Ganz schwarze Felgen (besonders im Winter) finde ich nicht schön. Sieht von fern immer aus wie Stahlfelge ohne Radkappe.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.